Weiß jemand was über Kleptomanie

Gast

Weiß jemand was über Kleptomanie

Beitragvon Gast » So 14. Jul 2013, 08:56

Ich brauch Hilfe und ich weiss nicht wohin ich mich wenden soll.
Ich klaue jetzt seit einiegn Jahren und oft weiss ich nciht mehr was ich geklaut habe bis ich in meine Tasche gesehen habe wenn ich zu Hause bin.
Ich bin schon zwei Mal verhaftet worden in den letzten 2 monaten, vorher allerdings noch nie.
Fühl mich alls ob ich einen Nervenzusammenbruch habe. Ich sehe nicht wie ich mich da rausziehen kann. Und ich hab sonne grosse Angst vor den Gerichtsverhandlungen.
Ich war vor her noch nie in irgenwelchen Schwierigkeiten wegen irgendwas. und bie der letzten Verhaftung hat mich der Detektiv verletzt als er mich schnappte.
Ich mag garnicht mehr miene wohnung verlassen...was soll ich tun?????danke

perry

wenn du klaust und weisst nicht dass du es tust ?

Beitragvon perry » Mi 18. Sep 2013, 07:39

ich glaub das ist wenn du klaust und weisst nicht dass du es tust ? hast du mit einem arzt oder psychologen darüber gesprochen ?

Gast

Re: Weiß jemand was über Kleptomanie

Beitragvon Gast » Do 10. Okt 2013, 07:11

Bis jetzt hab ich noch nicht mit jemanden über die Kleptomanie gesprochen hab mir jetzt aber mal einen Termin geholt und hoffe das hilft. Danke für die Antwort.

Jennifer

Re: Weiß jemand was über Kleptomanie

Beitragvon Jennifer » Mo 25. Nov 2013, 12:38

es ist eine krankheit und du kannst nichts dafür. suche dir hilfe bei Psychologen/Psychotherapeuten. Ich habe persömlich am schnellsten einen termin an der Uni Bremen (Institut für Psychologische Psychotherapieausbildung)
alles gute und viel glück
Jennifer






Zurück zu „Impulskontrollverlust-Forum“