verhalten-spielt-verrueckt

(außer Borderline)
vivien

verhalten-spielt-verrueckt

Beitragvon vivien » So 14. Jul 2013, 11:55

ich 13 bin auf diese seite gekommen weil ich hilfe brauche dringend ich bin zwar schon in der pubertät aber ich bin immer angepisst ohne grund ich hasse es wenn mich meine freunde fragen ;kommst du mit in die stadt?(ich denk mir dann immmer geschichten aus sage wir haben besuch da) ich hasse alle nur noch!! meine engsten ffeunde und meine eltern halten zu mir ich weine die ganze zeit ich bin wütend und enttäuscht zugleich OHNE GRUND meine eltern sagen :ach das ist doch nur die pubertät. aber das hat bei mir schon mit 11!!!! jahren angegfangen. bitte sagt mir ob ich psychische hilfe brauche wenn ich meine eltern frage ob ich zum psychater darf sagen sie,ach vivi denk dir sowas nicht aus deine freunde sind auch so bla bla bla bla will ich dann zu meinen eltern sagen aber BITTE KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN??????????????

keisso

Re: verhalten-spielt-verrueckt

Beitragvon keisso » Mi 2. Okt 2013, 16:23

Ohne dass Du mehr über Deine Probleme erzählst, z.B. worüber Du wütend u. enttäuscht bist, wird man Dir schlecht helfen können.

lisa33

Re: verhalten-spielt-verrueckt

Beitragvon lisa33 » Mi 16. Okt 2013, 15:04

es kann sein das du eine krankheitsbedingte depression hast GEH SOFORT ZUM PSYCHOLOGEN!!!!!!






Zurück zu „Persönlichkeitsstörungen-Forum“