eine seite liebt ihn über alles die andere stößt ihn weg

(außer Borderline)
dinki

eine seite liebt ihn über alles die andere stößt ihn weg

Beitragvon dinki » Fr 10. Okt 2014, 10:42

hallo ihrs,

hmmmm... vielleicht mache ich mich auch einfach nur lächerlich mit diesem thread, aber ich leg einfach mal los, was mich schon länger ziemlich bewegt:

ich bin mit meinem freund seit über 1 1/2 jahren zusammen.. und... manchmal liebe ich ihn und manchmal könnte ich ihn gegen die wand klatschen, dann hasse ich ihn regelrecht und so geht das etwa im wochenrythmus... alle 2-3 wochen etwa hab ich diese Gefühlsschwankungen oder was das auch immer ist, oder hab ich eine gespaltene persönlichkeit??.. kommt mir manchmal so vor. geschockt
dabei ist er so ein lieber kerl, er tut alles für mich, unterstütz mich wo er nur kann und ich behandel ihn wie den letzten dreck manchmal. unglücklich
wegen dieser sache war schon 4 mal schluss zwischen uns, ich hab immer schluss gemacht und ein paar tage später hat es mich jedesmal zu ihm zurück gezogen. ich weiss, dass das so nicht weitergehen kann.. aber wenn ich wüsste woran es liegt, könnte man auch konkret was daran ändern.

bitte helft mir!!

darknight

Re:

Beitragvon darknight » So 12. Okt 2014, 11:35

leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen...weil ich keine ahnung davon habe...
wart mal bis morgen bestimmt gibt es jemanden der dir etwas dazu sagen...
ein schönes we dir...

pit

Re: eine seite liebt ihn über alles die andere stößt ihn weg

Beitragvon pit » Di 14. Okt 2014, 20:14

ich kenne solche Frauen zu genüge, Du bist nich krank... Du musst nur lernen, was wichtig ist. Und rede mal mit Männern, die Du kennst, die werden Dir betätigen, das es eben solche Frauen gibt - also keine Panik, Du bist eben nur anstrengend.

birne

Re: eine seite liebt ihn über alles die andere stößt ihn weg

Beitragvon birne » Fr 17. Okt 2014, 17:17

Hi

ich kenn das von mir ziemlich gut. .. Und ich denke dass es eben einfach daran liegt, dass du mit dir selbst nicht wirklich zurecht kommst. So ist das bei mir zumindest .. ( aber ich glaub, ich hab jemanden gefunden wo das nicht so ist smile )

Weißt du was du in deinem Leben erreichen willst? Wo du hinkommen willst?

Klingt vielleicht ziemlich einfach, aber hast du ihm das mal gesagt? Darüber reden hilft .. versuch das mal ..

Bis zu einem gewissen Grad ist das aber auch normal .. da du aber schon so lang mit ihm zusammen bist, liebst du ihn mehr, denk ich. Wenn du merkst, dass es wieder anfängt, dann geh ihm doch einfach mal aus dem Weg, nimm dir Zeit für dich .. so etwas tut einer Beziehung eh gut

Alles Liebe






Zurück zu „Persönlichkeitsstörungen-Forum“



cron