Fressanfälle abends

Stpauligirl
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jan 2018, 19:29

Fressanfälle abends

Beitragvon Stpauligirl » Do 25. Jan 2018, 19:34

Hey Leute,
Ich habe das Problem, dass ich morgens bis nachmittags im Job immer sehr gefasst und klar wirke und das mit dem Essen auch im Griff habe, aber sobald ich alleine in meiner Wohnung bin geht's ab.
Ich stopfe völlig unkontrolliert alles mögliche in mich hinein und befördere so gut wie es geht Vieles davon wieder raus...
Ich hatte es noch nie so krass wie seit den letzten Monaten aber nun wird es immer schlimmer und ich bin echt verzweifelt.

fotu

Re: Fressanfälle abends

Beitragvon fotu » Fr 26. Jan 2018, 08:01

Hi!
Was geht dir unmittelbar vor den Essattacken durch den Kopf? Was sind deine Emotionen?






Zurück zu „Bulimie-Forum“



cron