Unterstützung des Forums - Wichtiger Hinweis!

Forumsperre ab dem 15.06.2019

Unterstützung des Forums / Spenden

Admin

Unterstützung des Forums / Spenden

Beitragvon Admin » Fr 12. Apr 2019, 11:40

Liebe Forumbesucher,

aus Rechts- und Datenschutzgründen müssen die auf https://erfahrungen-fallberichte.de geposteten Beiträge von uns überprüft werden. Dies kostet aber Zeit und Aufwand.

Da das Forum werbefrei ist, nur Kosten verursacht und keine Einnahmen reinkommen, vertrauenswürdige Moderatoren aber nicht kostenlos für die Überprüfung zur Verfügung stehen und mir die Zeit dafür fehlt, habe ich mich entschlossen, das Forum ab sofort nur noch zum Lesen frei zu geben - Posten wird dann nicht mehr möglich sein.

Unterstützung des Forums und Bezahlung eines Moderators

Es besteht jedoch die Möglichkeit, das Forum für einen Monat wieder neuen Beiträgen / Threads zu öffnen, wenn 100,- Euro an Spenden für die Bezahlung eines Moderators zusammenkommen. D. h., wenn insgesamt 100,- Euro eingezahlt werden, wird das Forum für einen Monat freigeschaltet (also 100,- pro Monat). Die erforderliche Spendenhöhe ist zukünftig abhängig vom Arbeitsaufwand (Beiträge des vorangegangenen Monats) und kann angepasst werden.

Bei Zahlungseingang wird die Spendenhöhe hier veröffentlicht und aktualisiert. (Also: Bei Erreichen der 100,- Euro Schwelle wird das Forum für einen Monat freigeschaltet.)

Spenden / Unterstützung für das Forum können eingezahlt werden auf das folgende Konto:

Christian Hilscher
IBAN: DE44 7012 0400 0089 6410 13
BIC: DABBDEMMXXX
Verwendungszweck: Forumspende

Admin

Re: Unterstützung des Forums / Spenden

Beitragvon Admin » Mo 13. Mai 2019, 20:41

Aktualisierung der Spendeneinnahmen und Laufzeit / Sperrung des Forums

Sperrung des Forums für neue Beiträge am:

15.06.2019

Aktueller Spendenstand für den nächsten freizuschaltenden Monat (zu erreichende Summe: 100,- Euro):

10,- Euro


Spendenupdates:

  • 15.04.2019 Aufgrund einer besonders großzügigen Einzelspende von 100,- Euro ist das Forum wieder freigeschaltet worden und es kann bis zum 15.05.2019 gepostet werden. Vielen Dank an die Spenderin!
  • 24.04.2019 Eine weitere großzügige Einzelspende in Höhe von 100,- Euro ist eingegangen; vielen Dank an den Spender! Es kann nun bis zum 15.06.2019 gepostet werden.
Vielen Dank an die Spender!


Zurück zu „Hinweise/Andere Themen“



cron