Studie zu selbstverletzendem Verhalten-TeilnehmerInnen gesucht!

Studie-NSSV
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 10:23

Studie zu selbstverletzendem Verhalten-TeilnehmerInnen gesucht!

Beitragvon Studie-NSSV » Mi 29. Nov 2017, 11:07

Hallo!
Im Zuge meiner Masterarbeit an der Sigmund Freud Universität Wien, suche ich TeilnehmerInnen für meine Studie zu dem Thema "nichtsuizidales" selbstverletzendes Verhalten (NSSV)"!
Diese Studie soll in erster Linie dazu dienen, Funktionen (Gründe) von NSSV und das damit verbundene Erleben besser verstehen zu können.
Wer interessiert und im Alter von 18-30 Jahren ist, könnte sich beteiligen.
Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 20 Minuten!
Ich freue mich über jede(n) einzelne(n) TeilnehmerIn, die/der mich bei meiner Studie unterstützen kann!
Zur Studie kommt ihr unter folgendem Link:

https://de.surveymonkey.com/r/StudieNSSV

Bei Fragen und Anmerkungen, bitte einfach eine Mail an vpok-studie.2017@gmail.com





Zurück zu „Allgemeines/Hinweise/Offtopic/Studien“



cron