Forumsperre - Wichtiger Hinweis!

Unterst├╝tzung des Forums / Spenden

Admin

Unterst├╝tzung des Forums / Spenden

Beitragvon Admin » Fr 12. Apr 2019, 11:40

Liebe Forumbesucher,

aus Rechts- und Datenschutzgr├╝nden m├╝ssen die auf https://erfahrungen-fallberichte.de geposteten Beitr├Ąge von uns ├╝berpr├╝ft werden. Dies kostet aber Zeit und Aufwand.

Da das Forum werbefrei ist, nur Kosten verursacht und keine Einnahmen reinkommen, vertrauensw├╝rdige Moderatoren aber nicht kostenlos f├╝r die ├ťberpr├╝fung zur Verf├╝gung stehen und mir die Zeit daf├╝r fehlt, habe ich mich entschlossen, das Forum ab sofort nur noch zum Lesen frei zu geben - Posten wird dann nicht mehr m├Âglich sein.

Unterst├╝tzung des Forums und Bezahlung eines Moderators

Es besteht jedoch die M├Âglichkeit, das Forum f├╝r einen Monat wieder neuen Beitr├Ągen / Threads zu ├Âffnen, wenn 100,- Euro an Spenden f├╝r die Bezahlung eines Moderators zusammenkommen. D. h., wenn insgesamt 100,- Euro eingezahlt werden, wird das Forum f├╝r einen Monat freigeschaltet (also 100,- pro Monat). Die erforderliche Spendenh├Âhe ist zuk├╝nftig abh├Ąngig vom Arbeitsaufwand (Beitr├Ąge des vorangegangenen Monats) und kann angepasst werden.

Bei Zahlungseingang wird die Spendenh├Âhe hier ver├Âffentlicht und aktualisiert. (Also: Bei Erreichen der 100,- Euro Schwelle wird das Forum f├╝r einen Monat freigeschaltet.)

Spenden / Unterst├╝tzung f├╝r das Forum k├Ânnen eingezahlt werden auf das folgende Konto:

Christian Hilscher
IBAN: DE44 7012 0400 0089 6410 13
BIC: DABBDEMMXXX
Verwendungszweck: Forumspende

Admin

Re: Unterst├╝tzung des Forums / Spenden

Beitragvon Admin » Mo 13. Mai 2019, 20:41

Aktualisierung der Spendeneinnahmen und Laufzeit / Sperrung des Forums

Sperrung des Forums f├╝r neue Beitr├Ąge am:

15.06.2019

Aktueller Spendenstand f├╝r den n├Ąchsten freizuschaltenden Monat (zu erreichende Summe: 100,- Euro):

10,- Euro

Spendenupdates:

• 15.04.2019 Aufgrund einer besonders gro├čz├╝gigen Einzelspende von 100,- Euro ist das Forum wieder freigeschaltet worden und es kann bis zum 15.05.2019 gepostet werden. Vielen Dank an die Spenderin!
  • 24.04.2019 Eine weitere gro├čz├╝gige Einzelspende in H├Âhe von 100,- Euro ist eingegangen; vielen Dank an den Spender! Es kann nun bis zum 15.06.2019 gepostet werden.
Vielen Dank an die Spender!

Zur├╝ck zu ÔÇ×Hinweise/Andere ThemenÔÇť