Angst vor Kehlkopfkrampf

messo

Angst vor Kehlkopfkrampf

Beitragvon messo » Di 11. Apr 2017, 17:50

warum folgt auf positives IMMER prompt was negatives????

Hey ihr Lieben,

getsren erzähle ich noch stolz das ich schon 2 mal meine angst im Griff hatte und was passiert heute??? Es kommt was neues dazu! :heul: habe heute durch zufall das wort Kehlkopfkrampf gelesen und aus dummheit und angst habe ich es dann gegoogelt!

Ich habe schoooon ewig ein problem mit dem schlucken und habe so eine art tick das ich immer mit dem hals zucke! (ganz schwer zu beschreiben ist halt so ein engegefühl,mein ehemaliger Hausarzt meint das es ein Tick wäre),habe aufgrundessen und das mein kehlkopf auch ganz gerne mal knackt schon 2 mal meine schilddrüse untersuchen lassen-Blutergebniss soweit alles okay,vielleicht ein bisschen vergrößert!

Naja lange rede kurzer sinn,seitdem ich das heute gelesen habe das es tatsächlich einen kehlkopfkrampf gibt (hatte meinen arzt früher schon gefragt und er verneinte es) rechne ich dauernd damit das es mir passiert! bin schon 2 mal panisch geworden,denke die ganze zeit das ich daran sterben könnte und das es ein grausames Gefühl sein wird! Das problem ist das angst den Krampf verlängert,na toll!!!

wieso kann nicht einfach mal was positives passieren unddas bleibt dann ein bisschen!? wieso folgt auf dem Fuße gleich das nächste tief!???
Ich habe langsam echt das gefühl das ich für irgendwas bestraft werde!

ängstliche Grüße

hey

Re: Angst vor Kehlkopfkrampf

Beitragvon hey » Di 2. Mai 2017, 16:55

Es ist auch bei "Normalos" so,dass auf gute Tage weniger gute folgen ;)

Es passiert nicht selten,dass man-wenn es einem besser geht- meint das könne ja nicht sein.. :roll:

Zitat:
Das problem ist das angst den Krampf verlängert,na toll!!!



Äh..du hast KEINEN Kehlkopfkrampf!Also kann deine Angst ihn ggf auch nicht verlängern.
Schraub dich runter und lenke dich ab.Mach irgendetwas,was dich geistig in Anspruch nimmt.

Ruhig atmen- nicht zu tief...und Ablenkung






Zurück zu „Angststörungen-Forum“



cron