Windelfetisch

Weitere psychische Störungen, Erkrankungen, Symptome
Pampersboy

Re: Windelfetisch

Beitragvon Pampersboy » Fr 20. Nov 2015, 10:42

meine letzte dominante Beziehung stand extrem auf Windeln an mir, damit es für mich in keiner Situation mehr ein Rückweg als Windeljunge, Windelbaby, Windelsklave und Pampersboy geben sollte wurde ich über dem gesamten Intimbereich mit dem Pamperslogo, Pampersherzen, Gummihosenmotif in 16 cm breite konsequent tätowiert sowie auf der Eichel das Wort Windeljunge eintätowiert, seid dem bin ich dazu gezwungen dazuz zu stehen und das in jeder situation ob ich will oder nicht

Garry

Beitragvon Garry » So 27. Dez 2015, 16:55

Hallo Windelfetischisten
Mein windelfetisch hat schon in den ganz frühen jahren begonnen habe bein wickeln meiner kleinen schwester immer zu geschaut
hab mir dann ab und zu mal eine windel geklaut und sie umgemacht und voll gepullert
damals noch kein gedanke an sex oder dem anderen geschlecht oder orgasmen
mir machte es einfach spass und es war ein wohliges gefühl
heute mit anfang 50zig mus ich gestehen hat sich an diesem fetisch nichts geändert
ich habe es auch lange unterdrückt und verheimlicht
nur mal eine windel getragen wenn ich irgendwoher eine aufgetrieben habe und das auch ganz allein und heimlich
und das über jahre hinweg
es gab sie in der apoteke, war mir immer etwas peinlich ,sind für den kranken opa
später für den kranken vater
dann kam irgendwan das internet mit all diesen wunderbaren angeboten
ich bestellte mir dann immer malwieder ein packet immer so das wenn die post kam ich sie auch in empfang nehmen konnte
hab manchmal deswegen sogar krank gemacht
ich konnte dann immer wieder mal meinen fetisch ausleben
das ging auch einige jahre gut .....
bis ich eines tages vergessen habe die volle windel aus dem badezimmer, wo ich sie ausgezogen habe, im müll zu entsorgen
meine frau fand sie und ihr könnt es euch vorstellen war mein kopf knall rot und ich sprachlos
es dauerte etwas bis ich reden konnte
und dann erzählte ich ihr von meinen fetisch meinen wünschen und meinen träumen
sie zeigte überraschender weise verständnis.... mit den worten: frag mich niemal ob ich eine anziehe, wenn ich nicht da bin ist mir das egal.
an den tagen danach kam sie immer mal wieder zu mir und fragte mich nach meinem fetisch aus
wir redeten viel
irgendwann sagte sie ich solle mir eine windel um machen wenn wir vor der glotze sitzen
gesagt getan dann die frage von ihr "und schon eingepullert?"
sie wollte es genau wissen und ich sagte ihr irgendwann ... jetzt läuft sie voll
es ist ein unbeschreiblich herrliches gefühl schön warm...
sie hat dann auch mal die windel angefasst .... ich war völlig erregt
sie streichelte mich durch die windel und ich bekam einen heftigen orgasmus :D

heute ist es so das wenn sie gut drauf ist sie ab und an auch mal eine trägt und auch voll pullert
mir natürlich zu selten aber ich bin froh das sie es mit macht und sich nicht ekelt oder sich über mich lustig macht
es ist für mich eine bereicherung für sie im gewissen maß auch

im nachhinein muß ich sagen das ich schon viel früher hätte alles erzählen sollen
wäre vieles einfacher gewesen
gruß an alle fetischisten
garry

Garry

Re: Vorliebe für Windeln nicht abartig oder schlimm

Beitragvon Garry » So 27. Dez 2015, 17:05

Anete hat geschrieben:
> Hallo,
> ich bin 45, weiblich.
> Vorweg: finde die Vorliebe für Windeln nicht abartig oder schlimm. Dennoch:
> auch ich wollte davon loskommen.
> Ca. 20 Jahre habe ich darunter gelitten, gerne Windeln zu mögen und sie
> auch zu benutzen, teilweise 24 Stunden (an Wochenenden z.B.).
> Habe sie aus unterschiedlichen Gründen getragen. Mir ist - auch dank einer
> langen Therapie, in der es um dieses Thema gar ncht ging! - von den Windeln
> und vom Einnässen loszukommen. Vermisse es nicht mehr, auch wenn eine
> gewisse Nähe zum "Objekt" wohl immer da bleiben wird.
> Alles Gute,
> Anete
hallo anete
ich wollte nie davon los kommen
ich liebe es
ich puller sie auch immer voll bevor ich sie mir ab mache
ich will und kann meinem drang danch nicht unterbinden
leiden tut man darunter nur wenn man alles verheimlichen muß
schade das wir uns nie begegnet sind
hätten bestimmt die letzten 20 jahre viel spass gehabt :oops:
lieben gruß garry

Windel1976

Beitragvon Windel1976 » Mo 4. Jan 2016, 09:30

Ich bin männlich fast 40 Jahre & ich nässe aufgrund von Angstzuständen & Panikattacken ständig ein & trage seit über 1 halben Jahr wieder Windelhosen & davor schon 3 Jahre also seit 3 1/2 Jahren & das ich wegen meiner psychischen Erkrankung des einmachens Tag & Nacht wieder Windelhosen bekomme weil es bei mir nicht mehr ohne geht. bin ich total happy weil ich auch ein AB/DL bin & da ich seit meiner Geburt durch Sauerstoffmangel auch noch 80% geistig & Körper Schwerehindert bin & in einer Behindertenwerkstatt arbeite. bin sogar stolz das ich Behindert bin obwohl ich es die ersten 37 Jahre immer versucht habe zu verstecken. aber seit ich wieder Windeln trage stehe ich auch dazu wie ich bin. hoffe hier Frau/en & Freunde mit Windelfetisch zu treffen auch wenn es bei mir mehr als nur Fetisch ist !

Windel1976

Re: Wie mit windeltragenden Freund umgehen?

Beitragvon Windel1976 » Mo 4. Jan 2016, 10:33

heja hat geschrieben:
> Hallo,
> bin seit 11 Monaten mit jemandem zusammen, der wohl durch Depression und
> Stress eine Inkontinenz entwickelt hat und hinundwieder W. trägt. ...
> Er meint zwar er wäre schon krank, aber zum Therapeuten will er nicht...was
> soll ich tun?

Dein Freund ist NICHT krank & wenn Du ihn liebst spring über Dein Schatten & erfülle seine BITTE & alles wird gut! LG.

netter mann

Beitragvon netter mann » Do 7. Jan 2016, 16:08

Hallo liebe Leute
Bin männlich und fast 30. Auch ich habe eine Vorliebe für Windeln, und finde dies auch nicht weiter schlimm. Es fing an als damals mein kleiner Cousin zur Welt kam. Ich war damals 7 Jahre alt und schaute immer zu wenn er ne neue Pampers bekam. Irgendwann packte mich der Nervenkitzel, und nahm mir eine Pampers vom Wickeltisch. Da der Wickeltisch im Badezimmer stand, könnte ich sie mir gleich um machen. Es war einfach ein herrliches Gefühl diese Pampers zu tragen und auch zu benutzen. Von da an holte ich mir öfters welche, und genoss es einfach. Im laufe der Jahre holte ich mir immer wieder welche. So habe ich schon ewig diese Vorliebe, die meiner Meinung auch nicht schlimm ist. Es sind Windeln und kein Heroin. Zudem schadet man auch körperlich niemanden, wenn man das macht. Und daher rate ich es euch, dieses hin und wieder dem Partner machen lassen zu dürfen. Denn was ist schlimmer ? Einen Mann der trinkt oder sogar seine Frau schlägt, oder ein Mann der hin und wiedermal Windeln trägt.

windelino

Beitragvon windelino » Mi 3. Feb 2016, 07:03

Liebe Gemeinde,

Ich bin seit der Kindheit schon Windelfan. Es hat Jahre gedauert, zu versuchen, es los zu werden. Dann habe ich es akzeptiert. Früher hab ich es nur im Geheimen ausgelebt. Mittlerweile gehe ich am Wochenende frisch gewickelt meinen anderen Interessen nach. Es merkt niemand. Es ist viel schlimmer, dass es seit Jahren nicht klappt, dieses Hobby mit einer Freundin zu teilen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Also: Lasst es laufen:-)
Begegnung@alice.de

Beste Gruesse,
Windelino

Der Typ

Beitragvon Der Typ » So 8. Mai 2016, 19:34

Ich bin fast 16 und habe einen den Windel-Fetisch den ich nicht ausleben kann.Was sollte ich tun...

Warten bis ich meine eigene Wohnung habe und ungestört ausleben kann oder eine Therapie machen...obwohl ich das mit dem Tragen und Benutzen von Windeln gar nicht so schlimm finde (also ich denke das es nicht so schlimm ist)...

Also, kann mir jemand nen Rat geben...aber meine Eltern sind nicht so tolerant :?

schwedenhose

Beitragvon schwedenhose » Mi 8. Jun 2016, 13:38

Hallo zusammen
ich habe seit meinem 3ten Lebensjahr
den drang zu stoffwindeln und gummihosen
in den 60er jahren gabs nur diese
heute bin ich 54 und habe das riesige Glück eine frau an meiner seite zu haben die meine leidenschaft teilt und mich jeden abend wickelt
Nein ! Diesen fetisch werden wir nicht los !!
Das ist wie ein brandzeichen!!
Suche freundschfaft zu gleichgesinnten leuten oder paaren !Ohne hintergedanken!!

Garry

Beitragvon Garry » So 12. Jun 2016, 18:38

Moin Moin
Ich bin seit meiner Jugend windelfetischist
Es ist nichts verwerflich daran und ich stehe in meiner Beziehung dazu
Wir haben auch ab und zu gemeinsam Spaß daran auch wenn meine Frau es nur mir zuliebe macht
Aber meistens lebe ich es allein aus
Heute bekommt man ja die Windeln in allen Varianten im Internet
zu meinen Anfängen gab es das noch nicht ( bin 54)
Hab damals Damenbinden verwendet mit Gummihosen
Dieser Fetisch begleitet mich jetzt gute 40 Jahre
loswerden wollte ich ihn nie das Problem ist nur die passende Partnerin zu finden
Es ist ja ein Tabu Thema
Wenn die Lust auf Windeln mich überkommt dann trage ich die Windeln stundenlang
Bis sie voll sind ( nur flüssiges)
Ich denke das man seinen Fetisch nie los wird
Wenn jemand schwul oder lesbisch ist dann ist das genau so eine sexuelle Neigung
Die man nicht los wird man kann es verdrängen aber es holt einen immerwieder ein

Also: man sollte seinen Fetisch ausleben denn nur so kann man ruhig schlafen.

Viel Spaß beim windelspiel
Garry

FKS

Beitragvon FKS » Mo 18. Jul 2016, 11:37

Hallo,

ich bin auch vor einigen Jahren in einem Internet Auktionshaus auf Windeln für Erwachsene gestoßen,
da ich auch noch einen Brace und Cast Fetisch habe, also gerne mal eine Orthopädische Schiene oder einen Gips zum Spaß trage,
fand ich es interessant, einmal Windeln mit in diese restriktive Bekleidung einzubinden.

Also habe ich mir dort erstmals Windeln für Erwachsene besorgt.
Als das Paket geliefert wurde, war ich sehr gespannt, wie es sich anfühlt, so eine Windel zu tragen,also gleich mal ausprobiert.
Die erste Windel habe ich zwanghaft versucht, vollzupinkeln, was mir aber zunächst nicht gelungen ist.
Nach und nach habe ich immer häufiger eine Windel angezogen, sobald ich zuhause war, und dann auch irgendwann geschafft, diese für Urin zu benutzen.

Irgendwann habe ich dann bein tragen der Windel festgestellt, das ich noch etwas vergessen habe einzukaufen, und bin dann mit meinem Windelpopo, den ich in einer Jeans untergebracht hatte zum einkaufen.
Beim einkaufen habe ich dann ein paar Leute getroffen, die ich kenne, und bei deren Anblick einen kleinen schwall Urin in die WIndel gelassen,
von da an war bei mir das Eis gebrochen, und ich konnte es problemlos in die WIndel laufen lassen, wo auch immer ich bin.
Angesprochen hat mich auf meinen Windelpopo keiner der Bekannten.

Jahre später hatte ich dann ein Problem mit der Blase, und musste zum Urologen,, dort wurde eine Blasenspiegelung durchgeführt, und zur besseren Abheilung ein Katheter gesetzt, der fast 14 Tage meinen Urinfluß geregelt hat.
Nachdem der Katheter entfernt wurde, hatte ich erstmal keine bzw. wenig Kontrolle über meine Blase, und mir wurden Windeln verordnet.
Seither trage ich immer mal wieder , auch tagsüber , über mehrere Tage WIndeln, auch zum arbeiten, da mein Blasenproblem mich teilweise zum Bettnässer gemacht hat.
Meine Kollegen wissen mittlerweile darüber bescheid, was für mich nicht einfach war.

Im Moment habe ich auch wieder eine Seni Pants an, da mir eine gute Freundin am Freitag bis gestern abend einen Katheter gelegt hatte,
keine angst, Sie ist Altenpflegerin und liebt es selbst auch, WIndeln oder Katheter zu benutzen.

Das ist meine Geschichte zum Thema WIndelfetisch, und ich möchte auf keinen Fall ganz ohne gelgentlich eine WIndel zu tragen auskommen.

Ach ja, ich bin 43 jahre jung und männlich

gast

säcke mit vollen windeln

Beitragvon gast » Sa 24. Sep 2016, 17:13

schönen abend leute
kann mir jemand von euch helfen, habe heute bei meinem 15 jährigen sohn 2 versteckte säcke mit vollen windeln gefunden......wie geht man als Elternteil damit um und gibt es dafür eine med. Bezeichnung.....woher kommt das... konnte das jemand von euch erfahren

danke für eure Infos

gast

Windel1976

Adaultbaby & Diaperlover

Beitragvon Windel1976 » Di 6. Dez 2016, 07:58

Hey bin 40 & ein absolutes Adaultbaby & Diaperlover ich nässe ständig ,24/7 immer & überall ein & trage immer Windel/n mit Gummihose & Windelbody & Adaultbabylatzhosen(logo=alles in erwachsenengrößen).Ich bin richtig stolz auf meine AB/DL-Entwicklung & es ist mir egal was spießige Menschen davon halten -dann hab ich halt einen Knall,aber ich stehe dazu & alle erwachsenen Windelträger/in/en ab 18-egal wie alt steht zu Dein/Euren Windelfetisch , AB/DL-Fetisch & wenn Dein Partnerin das nicht akzeptieren will dann schieß die olle in Wind , hauptsache Du & Dein Fetisch !

Ich suche auch eine Gleichgesinnte Frau ab 18.bis 60., für eine feste Partnerschaftdie auch wie ich AB/DL ist oder auch immer 24/7 Windeln trägt/tragen muss.! LG.

Ab avon

Beitragvon Ab avon » Di 27. Dez 2016, 07:05

Ich denke, es geht allen Windelliebhabern gleich. Man kommt nicht mehr los. Man ist ständig auf der Jagd nach etwas Neuem. Ich bin verheiratet, aber meine Frau unterstützt mich in meinem Fetisch nicht. Aber sie läßt mich gewähren. Leider wissen die Frauen nicht, dass sie gerade wegen diesem Fetisch, einen treuen Partner an ihrer Seite haben.

wir

Re: säcke mit vollen windeln

Beitragvon wir » Di 3. Okt 2017, 11:07

gast hat geschrieben:
>wie geht man als
> Elternteil damit um und gibt es dafür eine med. Bezeichnung.....woher
> kommt das... konnte das jemand von euch erfahren

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Mein Sohn (19) trägt auch gerne Windeln.
Kann mir jemand helfen ?
Was meint ihr ...wie kommt es zu diesem Fetisch ?
Keine Ahnung ob ich mich als Mutter richtig verhalte, wenn ich das toleriere und ihn gewähren lasse wenn er alleine zu Hause ist.
Habe aber schon ein paar Fragen ...verhalte ich mich richtig, wie entsteht sowas und kann ich ihm irgendwie helfen ?

Danke für eure Antworten

wir

Zurück zu „Forum für andere psychische Beschwerden“