mein vater benimmt sich komisch

Weitere psychische Störungen, Erkrankungen, Symptome
daisy123

mein vater benimmt sich komisch

Beitragvon daisy123 » Do 27. Sep 2018, 14:28

mein vater kontroliert meine mutter immer wenn auf dem bett oder pulover flecken sind sagt er das sie auf dem bett was mit einem anderen hatte und fragt woher die flecken kommen er denkt dann immer was perverses, wenn sie fenster aufmacht fragt er warum sie fenster aufgemacht hat er denkt das sie anderen männern signale gibt, wenn jemand an der wand klopft von oben oder so sagt er das alle männer wegen ihr klopfen und ihr signale geben, wenn sie auf toilette geht und bisschen länger drin bleibt fragt er jedesmal was sie solange gemacht hat oder wenn er arbeiten war fragt er ob sie baden war als er weg war und warum sie sich gebadet hat er denkt das sie zu dem zeitpunkt was mit einem andern hatte denkt er immer perverse sachen, er fragt jedesmal ob sie in der nacht aufgestanden ist wieviel mal und ob sie auf toilete war, dann sagt er noch das alle schwarzen männer und alle leute in der nähe ihn folgen und beobachten was nicht stimmt, dann hatte er mal ein kratzer auf der haut wusste nicht woher das herkommt und sagte das jemand ihn in der nacht eingeschläfert hat und jemand anders ihn gekratzt hat, als vor paar tagen etwas von der oberen etage auf unser balkon gefallen ist sagt er das die männer von oben ihr signale geben und mit ihr etwas intimes wollen und solche sachen was könnte das sein was er hat?

meine mutter will sich von ihm trennen und er sagt das die kinder nicht mit ihr alleine bleiben dürfen und das es gefährlich ist weil die leute uns hier beobachten und sie alle hier reinlassen würde um mit ihr etwas intimes zu haben

immer wenn sie uns irgendwas zum trinken macht sagt er das sie da was reingemacht hat drogen und sowas was könnte er haben?

Gast

Re: mein vater benimmt sich komisch

Beitragvon Gast » Fr 28. Sep 2018, 18:01

Hallo Daisy123,
das hört sich ja wirklich sehr komisch an, was du bei dir zuhause beobachtest. Irgendwie auch beängstigend.
Hast du mal mit jemand anderem darüber gesprochen und gehört, was andere dazu sagen?
Ich habe einige Ideen was mit deinem Vater los sein könnte, glaube aber, dass es dir gar nicht wirklich hilft, wenn hier Vermutungen über ihn aus der Ferne gemacht werden. Ich würde mir wünschen, dass du jemandem "echten" in deinem Leben deine Beobachtungen erzählst. Wie alt bist du? Hättest du eine Idee, welchem Erwachsenen aus deinem Umfeld du dich anvertrauen könntest?






Zurück zu „Forum für andere psychische Beschwerden“