Forumsperre - Wichtiger Hinweis!

Good /Bad Luck

Weitere psychische Störungen, Erkrankungen, Symptome
Kiki

Good /Bad Luck

Beitragvon Kiki » Mo 19. Jun 2017, 00:50

Hey...
Eigentlich hatte ich vor mir hier einiges aus dem Kopf zu schreiben. Dann habe ich mich eingelesen und sogar genantwortet und war mir nicht mal mehr sicher, ob das √ľberhaupt hier hin geh√∂rt. Wenn ich die ganzen Geschichten so lese, sollte ich nicht jammern.
Mir hat niemand was getarn, weder gutes noch schlechtes. Es macht einfach keinen Unterschied ob ich da bin oder nicht. Es interessiert niemanden wie es mir geht solange ich funktioniere. Letzteres habe ich √ľber die Jahre gelernt.
Jetzt schreibe ich doch in dieses Forum und weiß nicht wie ich alles erklären soll. Ich kann das nicht auf "Normaldeutsch" aber auf meine Art versteht mich keiner, selbst wenn man es versucht (wobei ich mir nicht vorstellen kann, warum das jemand tun sollte).
Es ist, als w√§re ich in einem Spiegel gefangen. Ich sehe alles um mich rum, aber irgendetwas stimmt nicht. Dinge die richtig sein m√ľssten f√ľhlen sich falsch an und was viel schlimmer ist, Dinge von denen ich wei√ü, dass sie falsch sind, f√ľhlen sich richtig an.
Ich kann es einfach nicht beschreiben. Als hätte sich die Welt verändert und ich komm damit nicht zu recht.
Es ist schon vorgekommen, dass ich wie Unterwasser gefangen war oder in einer Seifenblase, durch die ich reden aber nicht f√ľhlen kann. Das hier ist neu und ich kann damit nicht umgehen.
Sorry wenn das hier eigentlich nicht hin gehört. Ich weiß wirklich nicht wieso ich das jetzt schreibe. Vieleicht will ich ja bemerkt werden, obwohl es wirklich absolut keinen Unterschied macht, ob ich da bin oder nicht. Naja wie auch immer.
Danke an alle die sich Zeit nehmen und das lesen.
Sorry f√ľr die Rechtschreibfehler.

LG

motu

Re: Good /Bad Luck

Beitragvon motu » Di 20. Jun 2017, 09:44

Hallo,

kannst du mal ein paar Beispiele geben, welche Dinge sich nicht richtig anf√ľhlen...und welche sich richtig anf√ľhlen, obwohl sie es nicht sind?
Steht das in Beziehung zum Titel "Good /Bad Luck"?

Kiki

Re: Good /Bad Luck

Beitragvon Kiki » Di 20. Jun 2017, 16:01

Hey motu
Hätte nicht gedacht das iwer Antwortet.

Da geht das Problem mit dem "Normaldeutsch" los. Ich habe keine Ahnung wie ich diese Dinge beschreiben soll.
Das sich Dinge die Falsch sind richtig anf√ľhlen meint unter anderem mein destruktives Verhalten mir gegen √ľber. Den Tag im Bett verbringen anstatt iwas zu tun, ritzen, schlechte Ern√§hrung, akuter Bewegungsmangel. Sowas alles. Zeug mit dem ich mich selbst sabotiere. Aber das sind sind nur oberfl√§chliche Sachen, die kaum was bedeuten. Wenn das meine einziegen Probleme w√§ren, k√∂nnte ich zumindest die Symptome abschw√§chen.
Wie ich den Rest beschreiben soll.... keine Ahnung.
Sorry

Was den Tietel betrifft. Ich komm mit der Situation nicht klar. Ich kann und was viel schlimmer ist, ich will nicht mehr. Aber ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden weiter zu machen. Das heißt, dass sich diese Frage ob es nicht besser wäre alles zu beenden nicht mehr Stellen sollte (zumindest in meiner festgefahrenen Welt) Hätte ich mich damals nicht so bewusst entschieden, wäre es jetzt vermutlich vorbei und ich weiß nciht ob das gut oder schlecht wäre.

LG

Melissa

Re: Good /Bad Luck

Beitragvon Melissa » Di 25. Jul 2017, 21:46

Hallo Kiki!

Wie geht es Dir nun?

Kiki

Re: Good /Bad Luck

Beitragvon Kiki » Fr 4. Aug 2017, 00:28

Hey Melissa

Als h√§tte man den Spiegel in dem ich gefangen bin, in eine mit Wasser gef√ľllte Seifenblase gepackt und in die Luft geworfen....
Tolle Beschreibung ich weiß, nur anders krieg ichs grade nicht hin.
Vieleicht ist das gar nicht so schlecht.... wenn der Spiegel zerbricht bin ich entweder wieder klar oder hab keine Möglichkeit mehr rauszukommen. In beiden Fällen wäre dieser Zustand aufgehoben, egal in welche Richtung es dann geht, falles es dann noch iwo hin weiter geht.

LG

Zur√ľck zu ‚ÄěForum f√ľr andere psychische Beschwerden‚Äú



cron