Forumsperre - Wichtiger Hinweis!

Liege ich im Koma?

Weitere psychische St├Ârungen, Erkrankungen, Symptome
Flammenbrut

Liege ich im Koma?

Beitragvon Flammenbrut » Mi 23. Okt 2013, 07:53

Hallo, ich bin bereits in psychischer Behandlung, habe aber Angst, mich meiner Therapeutin oder meine Psychiaterin, vor der ich wirklich angst habe, anzuvertrauen. Ich war ├╝ber 17 Monate hinweig in diversen psychiatrischen Kliniken, von offenen, bis geschlossenen Stationen, sowie Intensivstationen, etc... Ich habe mehrere psychische St├Ârungen und hab seit Wochen das Gef├╝hl, dass ich im Koma liege. Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich wei├č es einfach... Bitte helfen sie mir, ich kann nicht mehr! Was ist das????? danke.

aa1a

bin bereits in psychischer Behandlung, habe aber Angst,

Beitragvon aa1a » Do 24. Okt 2013, 07:18

>Hallo, bin bereits in psychischer Behandlung, habe aber Angst, mich meiner >Therapeutin oder meine Psychiaterin, vor der ich wirklich angst habe, anzuvertrauen.

Also ein Vertrauensverh├Ąltnis sollte unbedingt vorhanden sein. Wovor hast Du Angst ?
Warum suchst Du Dir nicht einen anderen Therapeuten ?

Schwierig zu Deinem Koma-Gef├╝hl was zu sagen ohne n├Ąhere Beschreibung. Wie kommst Du darauf....wie f├╝hlt sich das an ?
Immerhin schreibst Du ja hier; Du kannst also definitiv nicht im Koma liegen.

Gast

ich f├╝hle mich taub und f├╝hle mich unwirklich

Beitragvon Gast » Do 24. Okt 2013, 11:01

das hei├čt ja nicht, dass ich nicht trotzdem im koma liege. ich wei├č nicht, ich bin einfach verzweifelt... ich f├╝hle mich taub und f├╝hle mich unwirklich... egal wie oft ich mich selbst verletze, was ich riskantes tue, ich sp├╝re nichts. ich kann nicht mehr...

aa1a

Re: Liege ich im Koma?

Beitragvon aa1a » Fr 25. Okt 2013, 10:55

Weil Menschen im Koma nicht Beitr├Ąge im Internet verfassen k├Ânnen.

Und....
Also ein Vertrauensverh├Ąltnis sollte unbedingt vorhanden sein. Wovor hast Du Angst ?
Warum suchst Du Dir nicht einen anderen Therapeuten ?

Zur├╝ck zu ÔÇ×Forum f├╝r andere psychische BeschwerdenÔÇť