Forumsperre - Wichtiger Hinweis!

Komplett den Bezug zum Leben verloren!

Weitere psychische St├Ârungen, Erkrankungen, Symptome
Magda

Komplett den Bezug zum Leben verloren!

Beitragvon Magda » Mo 11. Nov 2013, 19:22

Seid ich denke kann f├╝hle ich mich immer alleine.Meine Eltern waren nie da,ich hatte nie richtig gute Freunde und in der Liebe hatte ich bis jetzt auch immer Pech. Eines Tages traf ich dann einen Menschen der mich aus der Schl├ĄgerH├Âlle bei meinem Exfreund rausholte, Von da an war er immer mein bester vertrauter bei ihm habe ich mich immer wohl gef├╝hlt, er war meine Familie und egal in welcher lebensituation ich mich befand ich habe mich nie allein gef├╝hlt weil ich wusste er war da!

Ich bin eine Beziehung mit ihm eingegangen und jetzt ist alles anders, er hat angefangen immer mehr auszurasten und hat mich geschlagen und getreten. Er sch├Ârt mir das soetwas nie wieder vorkommen wird, doch alles hat sich ver├Ąndert!Ich bin seid diesen ├╝bergriffen total aus von der Rolle.Meine Wohnung verwarlost ich k├╝mmer mich nicht mehr um meine Ausbildung f├╝r die ich die letzten Jahre so g weil ich es nicht erk├Ąmpft habe.Mir fehlt jeder antrieb zu irgendwas! Und er schmerz der in mir w├╝tet bringt mich innerlich um. Alles scheint so aussicht- und sinnlos. Ich kann mit niemandem dar├╝ber sprechen weil ich ihn nicht als schl├Ąger darstehen lassen will und selber ist es mir peinlich zuzugeben das ich geschlagen wurde.

Ich greife immer wieder zu Alkohol und Drogen um den schmerz in meinem K├Ârper zu bet├Ąauben. Ich habe so unsagbare Angst allein zu sein, will aber auch niemanden bei mir haben weil ich es nicht ertrage immer allen etwas vorzul├╝gen. Wenn ich alleine bin weine ich viel und denke dar├╝ber nach mich selbst zu verletzen. Zu ihm, also meinem Freund, bin ziemlich gereizt und will ihn nicht bei mir habe m├Âchte. auf der anderen Seite f├╝hle ich mich nur bei ihm sicher und geborgen. Es f├╝hlt sich alles an wie ein Teufelskreis den ich einfach nicht durchbrechen kann. Ich habe den totalen uberblick auf meine Lebenssituation verloren!

Ich weis nicht was ich tuen soll und was mit mir los ist!!!

jedi

Re: Komplett den Bezug zum Leben verloren!

Beitragvon jedi » Mi 13. Nov 2013, 09:44

Hm, das klingt ├╝berhaupt nicht gut. F├╝r einen Au├čenstehenden ist es klar, was Du machen mu├čt, aber Du bist wie Du selbst sagst im Teufelskreis.
Hast Du mal dran gedacht professionelle Hilfe (Psychologe, Psychotherapeut) in Anspruch zu nehmen ?
Wenn ja, h├Ąlt Dich irgendetwas davon ab ?

Zur├╝ck zu ÔÇ×Forum f├╝r andere psychische BeschwerdenÔÇť