Forumsperre - Wichtiger Hinweis!

Mein ganzes Leben scheint kaputt zu sein, meine Frau hat sich getrennt

Weitere psychische Störungen, Erkrankungen, Symptome
State

Beitragvon State » Mi 12. Feb 2014, 13:15

(2 Kinder) und ich hasse mich selbst, ich bin ein psychisches Wrack..mir wird so langsam alles bewußt
Mein Schmerz ĂŒber die Trennung wird immer schlimmer, meine Frau sagt selbst ich bin zu schwach, und irgendwie hat sie auch nicht die Kraft mit mir den Weg zu gehen gegen meine Krankheit, wenn ich hier so manche Erfahrungsberichte lese denke ich " wie bei mir was da steht"
Es zieht mich immer weiter runter zu erfahren das meine Frau mich u.a auch deswegen verlĂ€sst, weil ich ein Psycho bin!, aber ich glaube so hat sich die Gesellschaft entwickelt, fĂŒr die Schwachen gibt es kein Platz!
Und ich glaube das sie einen anderen hat, ihr selbst geht es auch nicht besonders und da bin ich als Psycho eh fehl am Platz, da muss es fĂŒr ihre Seele ein Genuß sein wenn jemand sie umwirbt und ihr neue lebensfreude bringt, es ist nur so verdammt hart zu erfahren das man irgendwie verlassen wird, weil man so ein psychiches Wrack ist.
Und all die schöne Zeit die man erlebt hat nun nichts mehr zÀhlt.

Manchmal denke ich, es wĂ€re besser ich bin Tod, ich nehme Schlaftabletten und fahre mit 220 nachts ĂŒber eine leere Autobahn, so bekommt meine Familie wenigstens die Lebensversicherung und ich gebe ihnen ein StĂŒck sorgenloseres Leben zurĂŒck.

-ich habe so gut wie keine sozialen Kontakte (außer Arbeitskollegen)
-habe nie wirklich den besten Freund gehabt (und wenn ich glaubte ihn gefunden zu haben wurde ich enttÀuscht)
-ich habe Angst weg zugehen, fĂŒhle mich unwohl, und in der öffentlichkeit immer beobachtet.

Warum ist die Liebe so grausam

nobody

Re: Mein ganzes Leben scheint kaputt zu sein, meine Frau hat

Beitragvon nobody » Fr 14. Feb 2014, 19:55

Du schreibst mehr male das Du ein Psycho- bist aber wie genau wirkt sich das bei dir aus?
Ich vermute das deine Frau oder Ex-Frau das Sorgerecht fĂŒr die zwei Kinder hat oder?
Das was du jetzt durch machst dass haben schon viel Durch gemacht. Und viele schaffen das.
Dann wirst du das auch schaffen. Du denkst das du nicht mehr schaffst. Aber irgendwen wenn du dir Zeit lÀst. Wird dein Leben wieder in Ordnung kommen. Der Schmerz tut weh, aber das ist bei jeden so. Du bist nicht alleine mit so einem Schmerz. Es gibt viele Menschen die haben es noch schwerer im Leben.
Wann hat sie sich von dir getrennt? Es hört sich noch nicht so lange an oder?

Und du denkst das es besser wer wenn du Tod bist. Da habe ich noch eine Frage.
Wie stabil bist du in Moment? Muss man sich jetzt Sorgen machen um dich?

State

Beitragvon State » So 16. Feb 2014, 11:28

hallo

danke fĂŒr die antwort

wir sind seit mehreren tagen getrennt und leben unter einem dach

bin sehr anfÀllig zur zeit

Chris

Beitragvon Chris » Mi 19. Feb 2014, 09:16

Halli Hallo

Hmm ihr seit Getrennt aber lebt immer noch unter einem Dach?
Habe ich das richtig verstanden? Komisch dann weis du doch ob sie schon einen Neuen Freund hat oder nicht. Also siehst du sie immer noch und du hast noch Chance mit ihr zu reden. Rede bevor sie ganz weg ist.
Und warum hat sie mit dir Schluss gemacht? Nur weil du Seelisch schwach bist?
Das kann dich nicht der einzige Grund sein. Oder hast du mit deinen „Psycho-„ sie mit Seelisch fertig gemacht?
So war das mit mir, ich habe mit den ganzen Psycho- SM und SVV meine Ex mit fertig gemacht und sie mich.

Chris

hase

Beitragvon hase » Mi 26. Feb 2014, 15:51

Du erwÀhntest mehrm,als, dass du ein "Psycho" bist, wie genau meinst du dass??
Verstehe ich eben nicht ganz ;)

ZurĂŒck zu „Forum fĂŒr andere psychische Beschwerden“