Haare Augenbrauen fallen aus

Gast

Haare Augenbrauen fallen aus

Beitragvon Gast » Mi 4. Dez 2013, 07:55

Haare Augenbrauen fallen aus,es geht so seit ein paar monaten....
am anfang fielen die haare von meinen augenbrauen aus, ich hab sie im gesicht oder der tastatur gefunden. über die monate fielen immer mehr augenbrauen haare aus. es fielen dann auf einmal sehr viele zur gleichen zeit aus. dann sah ich, nach dem ich aus der dusche kam das der teil um meine augenbrauen irgendwie wie tote haut aussah.
weiblich/20
es gibt keine roten stellen.
es juckt kaum.
nein, ich habe meine augenbrauen nicht zuviel ausgezupft.
meine schilddrüse wurde mehrmals gecheckt.
bluttest wurden gemacht, und alles war ok.
ich fasse die augenbrauen nicht an.

ich habe festgestellt, dass meine haut sich fettiger anfühlt als normal,
aber ich bin nicht sicher ob das was damit zu tun hat.

ich war bei vielen ärzten jetzt, die meisten haben mich nicht ernst genommen aber es ist so schlimm, dass ich mir überlege überhaupt noch in die schule zu gehen. augenbrauen sind wichtig für mich hatte auch immer tolle. es klingt irgendwie dumm aber wenn einem die augenbrauen erstmal ausgefallen sind versteht man das.

noch was...
das ausfallen der augenbrauen haar hat im inneren teil der augenbrauen angefangen (der teil in der mitte des gesichts) und ging dann langsam nach aussen weiter.

bedanke mich für jede antwort....

Gast

Re: Haare Augenbrauen fallen aus...Diagnose?

Beitragvon Gast » Do 5. Dez 2013, 11:34

Hi..ich habe dasgleiche Problem mit meinen Augenbrauen und war bei 2 Hautärzten, die nichts brachten. Haben Sie herausgefunden woran es liegt...Diagnose? Wenn, bitte hier mitteilen...danke.

scri

Re: Haare Augenbrauen fallen aus

Beitragvon scri » So 8. Dez 2013, 18:45

Das kann psychosomatische Ursachen haben, wenn einem die Haare ausfallen oder Augenbrauen ausdünnen, wie z.B.: Stress, Sorgen, mentale Erschöpfung, etc.
Oder es kann auch durch Vergiftungen kommen.






Zurück zu „Erkrankungen“