Forumsperre - Wichtiger Hinweis!

Die Sinnlosigkeit des Daseins

Keine Ank├╝ndigungen, bitte!
Arno

Re: Die Sinnlosigkeit des Daseins

Beitragvon Arno » Fr 14. Jun 2019, 01:31

Hallo Redrose

In mir Neid, Gier, Faulheit, L├╝ge, Suizidgedanken, Besserwisserei, Abart, Widerspruch und vieles mehr.

Genug davon. Eigentlich nichts zu sagen. Ob pers├Ânlich oder in Schubladen. Genug. Falsch wenn ich schreibe. Will "Ich" ausblenden. Geht aber nicht. Wunsch nach Anerkennung. Nicht verdient. Widerspruch. Kommunikation aber dann nur Besserwisserei. Glauben an was, was man dann doch nicht glaubt. Gleich sein und sich sehen aber vorbeigehen und sich misstrauen. Sich Hochhalten. Ganz nat├╝rlich. Hinterfragen wo nichts hinter ist. Zu viel denken. Unaufhaltsam. Tr├Ąumen. Tr├Ąume verfluchen. Irgendwann merken, dass die sch├Ânsten Chancen vergangen sind. Zahnausfall. Auf den Impuls warten. Nie was vollenden. Nummern l├Âschen. Leute treffen. Vorwand finden die Nummer wieder zu speichern. Warten darauf, dass man sich in Streit trennt, damit nie wieder jemand die H├Âhle besucht. Genervt von dem Gelaber. Ich verstehe dich doch auch. Jetzt sei endlich gl├╝cklich oder ich schlag dich. Jenseits von Gl├╝ck und hier sein. Vergessen werden. Weinen und bereuen, dass man sich nicht doch mit Leuten abgegeben hat, die man doch nicht leiden kann. Verstopfung. Enden wie Mama. Enden wie Mama.

Haut rein alle zusammen. Ich bin raus. Mir kann keiner helfen. Ich kann keinem helfen. Ich lebe weiter.

Tsch├╝ssssssssssssssssssssssssss

SabrinaMarie

Re: Die Sinnlosigkeit des Daseins

Beitragvon SabrinaMarie » Fr 14. Jun 2019, 12:09

Haut rein alle zusammen. Ich bin raus. Mir kann keiner helfen. Ich kann keinem helfen. Ich lebe weiter.

Tsch├╝ssssssssssssssssssssssssss
Tsch├╝ss Du,
Nur noch:
mir hast geholfen, meinen Dank an dich
und
Du kannst nicht enden wie deine Mutter, du l├Ąufst einen anderen Weg.
Ihr habt nur die Gemeinsamkeit, dass alle Lebewesen leben, bis sie nicht mehr leben k├Ânnen. Psychisch, geistig oder k├Ârperlich, letztlich ist alles eins!

Zur├╝ck zu ÔÇ×Suizid / Selbstmord-ForumÔÇť