Ist Selbstmord mein letzter Ausweg?..

Keine Ankündigungen, bitte!
TheCookieOver9000

Ist Selbstmord mein letzter Ausweg?..

Beitragvon TheCookieOver9000 » Do 7. Dez 2017, 00:00

Heii ihr.

Ich hab ein kleines Anliegen.
Und zwar denke ich seit einen Monat nach selbstmord zu begehen... mein Leben mact für mich keinen sinn mehr und weiss auch nicht, ob es einen sinn in meinem Leben gibt wofür es sich zu leben lohnt. Bin einfach total fertig. Ich möchte einfach allen eine grosse Last abnemen und hab bin mir sicher, dass alle ohne mich beser dran sind. Ausserdem interssiert sich eh keiner für mich also wird es sie nict stören wenn ich weg bin... Ich musste dass loswerden, weil ich arüber mit keinem reden kann un möchte...

grumpf

Re: Ist Selbstmord mein letzter Ausweg?..

Beitragvon grumpf » Do 7. Dez 2017, 12:04

Hallo,
hm, und welches Anliegen hast du denn? Wie soll man wissen, ob es vielleicht für dich noch andere Wege gibt, wenn du gar nichts über dich und deine Probleme erzählst?
Warum glaubst du denn, Selbstmord wäre dein letzter Ausweg? Womit wirst du in deinem Leben nicht fertig?

Ludwig

Beitragvon Ludwig » Do 7. Dez 2017, 16:54

Hallo Cookie, scheiss darauf, hab ich schon ausprobiert, bringt nix.Alles hab ich verloren, aber jetzt bin froh dass ich da bin. Ich geh meinen Sohn holen von meinen Frau. Dann Gaudi

TheCookieOver9000

Beitragvon TheCookieOver9000 » Do 7. Dez 2017, 18:17

Naja in meiner Kindheit ist viel Scheisse passiert und im moment läuft meine Ausbildung richtig schlecht bin eben auch komplett auf mich gestellt hab gesundheitliche Probleme mit dem Magen und dann ist da noch die sache mit diesem Kerl, was mir ziemlich zusetzt.. Er hat einfach alles zerstört. Er wch gemacht hat und ich kann halt warscheinlich keine freundschat mit ihm führen weil meine geühle zu stark sind... es geht grad einfach wieder alles kaputt...

Gast

Cookie

Beitragvon Gast » Do 7. Dez 2017, 19:08

Es ist so im Leben, einmal so dann so. Das ist kein Grund mit solchen Gedanken anzufangen. Wenn ich damit begonnen hab, die gedanken waren wie bei dir. Aber wie gesagt, scheiss darauf. Sind da Leute mit deren du schreiben kannst, die ähnliches erlebt haben. Oder dir beraten können. Du schaffst das!!!

Zurück zu „Suizid / Selbstmord-Forum“