Klinik wegen Suizidgedanken; schÀme mich

Keine AnkĂŒndigungen, bitte!
mondenkind82

Klinik wegen Suizidgedanken; schÀme mich

Beitragvon mondenkind82 » 03.06.2019, 11:24

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich hier schon mal geschrieben. ich schĂ€me mich sehr fĂŒr mein Verhalten. in letzter Zeit habe ich so heftige Suizidgedanken, dass ich Tabletten gesammelt habe. ich wollte auch in eine Klinik, hatte auch einen Aufnahmetermin. Ich war dann da und wurde aufgrund gelegentlicher Benzoeinnahme nicht aufgenommen. die hatte ich von meinem Psychiater.ich bewerbe michzurzeit auf verschiedene Stellen, da ich ich große Angst vor dem Lehrerberuf habe (bin Lehrerin). ich finde aber absolut gar nichts unnd der Druck war wieder so groß und die Angst so unertrĂ€glich. Mein Therapeut meinte ich solle jetzt sofort in eine Klinik. habe dann meinen Partner darauf angesprochen und er meinte:" das hĂ€ttest du dir vorher ĂŒberlegen sollen, bevor wir uns einen Hund anschaffen." er blockt sehr ab was das Thema Psyche betrifft. ich schĂ€me mich sehr. er war dann am Wochenende weg und ist auch betrunken Auto gefahren. ich bin dann am Freitag losgezogen, habe mich wieder bis zur Besinnungslosigkeit zugesoffen und jemandem kurz gekĂŒsst. dann gab es wieder einen Blackout. ich ekel mich vor mir selber, weiß nicht wo ich hin soll. meine Eltern meinen es gut und schicken mir laufend Stellenanzeigen, meinen ich soll es nochmal als Lehrer probieren. ich binn zwei mal als Beamtin auf Probe ausgestiegen und schĂ€me mich so sehr. gleich bin ich beim Neurologen.Ich brauche unbedingt Benzos, da ich die Angst nicht mehr aushalte.ich habe KrĂ€mpfe vor lauter Angst und SchamgefĂŒhl, ich schaffs so nicht mehr und weiß keinen Ausweg mehr.
lg

Sabrina

Re: Klinik wegen Suizidgedanken; schÀme mich

Beitragvon Sabrina » 03.06.2019, 13:07