Krieg keine Frau ab, schei.. Leben Suizid oder doch nicht

Keine Ank├╝ndigungen, bitte!
Alex

Krieg keine Frau ab, schei.. Leben Suizid oder doch nicht

Beitragvon Alex » 05.06.2019, 16:13

Mein name ist Alex ,binn 38 Jahre alt
wenn ich p├Ąrchen auf der strasse sehe zerreist es mir das herz, die k├╝ssen sich umarmen sich haben ein partner manch mal denke ich schei"" Frauen
warum bekomme ich keine ab irgendwie fehlt mir eine frau mit der man was unternehmen kann oder die n├Ąhe fehlt mir nat├╝rlich SEX ist mich sehr wichtig auserdem leide ich an Shizophrenie, in der psychatrie wollte ich mich umbringen mit schlaftabletten,OK die neuen atypischen tabletten namens Reagila helfen mir endlich und ich h├Âre keine stimmen mehr

Auserdem habe ich meinen Regelschulabschluss geschafft, aber keine Ausbildung geschafft nur was ich habe ist eine ist eine abgebrochene Industriemechaniker Lehre

Weiter gehts, ich wohne in einem Heim f├╝r psychisch kranke, die ganzen dummen leuten gehen mir sowas auf die nerven ich muss mit denen essen und mit denen in der Arbeitsterapie arbeiten, immer sehe ich diese Deppen :twisted:

Auserdem leide ich auch noch zus├Ątzlich an einer sozialen phobie, kontakt zu frauen unm├Âglich

H├╝bsche frauen gibts bei uns hier im Heim leider keine, auser eine die ist Total verpeilt, aber ich habe sie schon gek├╝sst

Das leben k├Ânnte nicht beschissener f├╝r mich laufen, einfach schluss machen damit man nicht mehr leiden muss ?

alex

Claudia

Re: Krieg keine Frau ab, schei.. Leben Suizid oder doch nicht

Beitragvon Claudia » 05.06.2019, 19:41

Sag mal, wunderst du dich wirklich? Bei deiner Schreibweise den "Deppen" gegen├╝ber, w├╝rde ich auch einen Bogen um dich machen. So redet man doch nicht ├╝ber kranke Menschen. Dann zieh halt aus, wenn es dir nicht passt. Da k├Ânnte ich richtig w├╝tend werden, wenn ich so etwas lese.

Andi1988

Beitragvon Andi1988 » 05.06.2019, 21:48

Naja als Deppen wuerde ich die auch nicht bezeichnen, ich kann dich aber auch verstehen, ich bin 30 und hatte noch nie eine Beziehung und bin in meine Therapeutin verliebt. Ich bin auch noch Jungfrau und habe eine soziale Phobie, da gibt es Therapien dagegen und die nehme ich war. Ich plane auch mich umzubringen wenn ich nicht die richtige Frau finde. Leider hab ich noch keine passende Methode gefunden. Seelenruhig einschlafen geht wohl im hohen Alter aber nicht mit 30 an Schlaftabletten komme ich nicht ran.

Gast

Beitragvon Gast » 06.06.2019, 10:40

OK Deppen sind es nicht , sorry f├╝r die schreibweise,so spricht man nicht ├╝ber kranke menschen aber die regen mich sowas von auf :roll:

Naja selbstmord werde ich nicht begehen, weil ich keine frau abkriege aber es ist schon sch...e ohne frauen auf dieser welt :thumbdown:

ich wollte nur das loswerden, irgendwie hatt es mir ein bischen gehofen das hier zu schreiben

Zur├╝ck zu ÔÇ×Suizid / Selbstmord-ForumÔÇť