Bronze Haut

vercingetorix

Bronze Haut

Beitragvon vercingetorix » Mi 24. Jul 2013, 21:08

Ich habe eine Bronze Haut an meinen Unterarmen und Händen, an meinen Schienbeinen und Füssen, sowie am Nacken seit 7 Jahren. Ich habe einen Blutwert von 17,6 g/dl.
Ich bin völlig total erschöpft mit absolut keiner Energie.
Kann mir jemand helfen, herauszufinden was das ist?
Vielen Dank

dcd

Re: Bronze Haut

Beitragvon dcd » Do 25. Jul 2013, 19:21

Wenn die Bronze-Haut Deinen gesamten Körper betreffen würde und nicht der Sonne ausgesetzt wäre, könnte dies ein Fall von Addison-Krankheit sein.
Die Symptome enthalten die "Bräunung" des gesammten Körpers, extreme Müdigkeit und Elektrolyt-Ungleichgewicht.

vercingetorix

Re: Bronze Haut

Beitragvon vercingetorix » So 28. Jul 2013, 13:32

Danke für die Antwort...die Bronze Haut ist nur dort wo erwähnt

Gast

Re: Bronze Haut

Beitragvon Gast » Do 29. Aug 2013, 20:19

Meine Tochter ist zwei Jahre alt und hat orange/bronzene Haut am ganzen Körper. Besonders stark ist die Bronze Haut an den Handinnenflächen und an den Fußsohlen. Diese Verfärbung hat sie seit sie ein Kleinkind ist. Einige Ärzte haben sich das angeguckt - sie sagten wir sollten uns darüber keine grossen Sorgen machen.
Sie haben noch einen Bilirubin Test gemacht um Gelbsucht auszuschliessen (war aber eigentlich nicht notwendig, weil ihre Augen weiß sind).
Vielleicht damit verbunden: Sie war im Krankenhaus dieses Jahr wegen hämolytischer Anämie- für die die Ärzte keine Ursache gefunden haben.






Zurück zu „Hauterkrankung“



cron