schmerzende Haut und keine Antworten

sann

schmerzende Haut und keine Antworten

Beitragvon sann » Fr 2. Aug 2013, 13:53

Ich schaffe es einfach nicht herauszufinden warum ich diese Hautschmerzen habe. Der Schmerz ist nicht immer da. Erkommt ca 3 oder 4 mal im monat. Die Haut ist so empfindlich bei Kontakten und Kleidung, es ist manchmal schwer auszuhalten.
Es brennt nicht und hat auch keine andere Farbe und andere Krankheitszeichen hab ich auch nicht. Diese Ärzte wissen auch nicht was sie davon halten sollen.
Kann mir jemand helfen...hat das auch jemand ???

floh

Re: schmerzende Haut und keine Antworten

Beitragvon floh » Sa 3. Aug 2013, 11:32

so geht es mir zur Zeit auch. Die Schmerzen wandern ein wenig. Erst an dem einen Ohr und nun einen Tag später sind sie oben an der Schädeldecke. Es ist aber kein Hautausschlag zu sehen wie bei einer Gürtelrose. Auch geht es mir gut

und ich bin nicht schwach. Aber die Stellen tuen weh.
Vielleicht kann ja jemand helfen. Bei mir geht es jetzt seit 2 Tagen so.
Ich wünsche dir sann gute Besserung!!!

Gast

Re: schmerzende Haut und keine Antworten

Beitragvon Gast » So 4. Aug 2013, 17:56

Bei mir auch. Wenn mein Mann mir den Rücken reigbt, fühlt es sich an als ob er Schmirgelpapier nimmt. Ich weiß nicht was es ist. Ich fühle auch ein Brennen unter der Haut als ob meine Venen brennen. Ich hab nun herausgefunden dass ich PCOS (Polyzystisches Ovarialsyndrom) und Insulin Resistance Syndrom habe. Ich frage mich ob das damit was zu tun hat ?
Vielleicht weiß jemand weiter ?

Silvia

Re: schmerzende Haut und keine Antworten

Beitragvon Silvia » Fr 9. Aug 2013, 17:47

Hallo! Ich habe diese Symptome nun auch seit ca. 2 Wochen. Es ist als hätte ich einen schmerzhaften Sonnenbrand, nur man sieht nichts, und wenn ich die Stellen berühre, fühlen Sie sich normal, kühl und glatt an. Es fing zuerst auf meiner rechten Wange an, dann schmerzte auch die Haut der rechten Schädeldecke und seit ein paar Tagen jetzt entlang meinem rechten Arm.

Habt Ihr inzwischen etwas herausgefunden? Ich weiß nicht einmal, zu welchem Arzt ich gehen soll? Gleich zum Hautarzt wird wohl am besten sein.

Vielen Dank für Tipps.
Silvia

Michaela

Hautschmerzen plagen mich auch

Beitragvon Michaela » Sa 31. Aug 2013, 08:14

Auch mich plagen immer wieder Hautschmerzen. Bei mir sind die Beine betroffen. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass die Beine zudem auch noch heiß sind (sind sie aber nicht). Eben wie Sonnenbrand. Kein Arzt kann mir helfen. Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht, was man da tun kann?
schmerzhafte Haut und keine Antworten , adminp1

Bianca

Re: schmerzende Haut und keine Antworten

Beitragvon Bianca » Mi 27. Nov 2013, 16:19

Hallo,ja meine Tochter ist 9 Jahre alt und leidet auch darunter seid ca.1 1/2 wochen ,sie hat starke schmerzen am Oberschenkel ist sehr berührungsempfindlich und läuft dadurch auch sehr komisch .Waren vor zwei Tagen im Krankenhaus dachte es müsste vieleicht gerönthgt werden aber man konnte nichts feststellen ,sie bekam auch sonografhie weil sie eine Thrombose vermuteten aber auch das konnte man nicht feststellen .Jetzt war es einen Tag lang nicht ganz so schlimm und seid heute morgen hat sie wieder starke schmerzen und ich werde mit ihr wieder zum Kinderazt gehen und hoffen das man etwas herrausfindet ! Vieleicht kann mir ja hier einer nen tip geben was es sein könnte weiß nicht was ich noch machen soll!!






Zurück zu „Hauterkrankung“