Alterswarzen entfernen

warze

Alterswarzen entfernen

Beitragvon warze » So 14. Jul 2013, 08:43

Hallo, bin 38 und habe 2 Warzen entdeckt die eindeutig Alterswarzen sind. Meine Frage: welches sind die besten Methoden um jene zu entfernen ?
Hat jemand Erfahrungen mit Entfernen von Alterswarzen ?

warzenprofi

Re: Alterswarzen entfernen

Beitragvon warzenprofi » Fr 26. Jul 2013, 17:21

am besten kannst du die alterswarzen entfernen, wenn sie noch klein und frisch/ jung sind. man kann sie vereisen oder damit hab ich die besten erfahrungen gemacht: man streicht ein keratolytikum mit salicylsäure (z.b. in warz-ab enthalten) drüber. egal womit mans macht: vorsichtig und genau arbeiten.

urdi

Re: Alterswarzen entfernen - Seborrhoische Keratose

Beitragvon urdi » Sa 17. Aug 2013, 16:51

Alterswarzen = Seborrhoische Keratose (Synonyme: Seborrhoische Warze, Alterswarze, Verruca seborrhoica) = gutartiger Tumor
Therapie:
* Abtragen mit einer elektrischen Schlinge (Kauterisation) oder einem scharfen Löffel,
* Vereisen (Kryotherapie) oder
* Laser.

jol

Re: Alterswarzen entfernen

Beitragvon jol » So 18. Aug 2013, 19:19

egal womit du die alterswarzen wegmachst, du mußt die stellen dann genau beobachten...manchmal kommen sie wieder...dann mußt du wieder was draufmachen

Anna

Alterswarzen abschaben, Zinksalbe drauf

Beitragvon Anna » Di 22. Nov 2016, 19:23

Meine Alterswarzen wurden abgeschabt und sollten anschl. chirurgisch entfernt werden weil sie wiederkamen.
Damit die Narbe anschl. weich bleibt, sollte ich vorher Wundheil Zinksalbe drauf geben. Nach wenigen Tagen war von der Warze so gut wie nichts mehr zu sehen.Solltet ihr auf jeden Fall ausprobieren!

Zurück zu „Hauterkrankung“