Besuch von Wesen in der Nacht

Beatrix

Besuch von Wesen in der Nacht

Beitragvon Beatrix » Mo 5. Nov 2018, 13:09

Nicht nur Essstörungen haben mich verfolgt, sondern auch des Nachts todesähnliche Zustände, in dem mich Wesen besucht haben.
Es fing schon vor längerer Zeit an, aber dann kam wieder eine längere Pause dazu, sodass ich nicht mehr daran dachte.
Vor 10 Jahren war es besonders schlimm und ich dachte ich muss in die Psychiatrie eingewiesen werden. Es fing damit an, dass mir unsichtbare Wesen die Bettdecke wegzogen und mich mit ihren Händen berührten.
Als mein Mann arbeitsbedingt einige Monate ins Ausland ging, wurde ich regelrecht in unserer Wohnung von Geistern verfolgt.
Es fing an, dass ich mal von einer Frau nachts angefallen wurde. Ich hatte Angst und löschte das Licht nicht mehr.
Dann in einer anderen Nacht standen 3 männliche Gestalten an meinem Bett und sahen mich an. Einer hatte einen grauen und dreieckigen Kopf.
Ich getraute mich nicht mehr weiter zu schlafen.
Ein anderes mal sah ich einen grossen Geist in meinem Zimmer. Der war so gross, dass ich mich fragte, wie der ins Zimmer gekommen sein kann. Denn Fenster und Tür waren zu klein. Das gelbe Wesen stand in der Ecke und ich dachte gerade, dass das nicht existiert, als es näher kam und mir in den Finger biss. In dem Moment lief ich zur Tür, die mich mit der Klinke zurück warf. Alles materielle stiess mich ab. ich dachte, ich sei gestorben und hatte totale Angst. Dann beruhigte sich das wieder und ich war in meinem Körper. Ein andermal, das war das Bizarrste was ich überhaupt in jener Zeit erlebt habe, ist, dass ich schon die ganze Nacht Angst hatte zu schlafen. Ich liess mir also das Badewasser ein und übernachtete in der Badewanne, denn da fühlte ich mich sicherer, eben bis zu dem Erlebnis, das mich so abschreckte. Ein durchsichtiger, transparenter Arm schoss aus der Wand und der hatte eine solche Kraft, dass ich keine Chance gegen ihn gehabt hätte. Der befahl mir aufzustehen. Im selben Moment schoss ein transparenter Arm mit Hand aus meinem Bademantel. Dieser half mir 3 bis 4 mal beim Aufstehen und dann sank ich ins Wasser zurück. Junge Menschen mit Schildern zogen an mir vorbei und einmal schlug ich einer Frau ins Gesicht. Diese reagierte aber nicht darauf und eine Stimme sagte: "So ist es, wenn man tot ist." ich hatte nur noch Angst und wollte dann überhaupt nicht mehr schlafen. Als ich mich wieder einigermassen gefangen hatte, kam das nächste Bizarre nächtliche Erleben. Da war mein Mann schon wieder zurück und es war nach Weihnachten. Er schlief bei seinen Kindern in der Wohnung der Ex und ich wollte da nicht mit und sass die ganze Nacht vor dem Pc. Eine Vorahnung riet mir, nicht schlafen zu gehen. Am Morgen war ich dennoch so müde, dass ich ins Bett ging und gleich einschlief. Auf einmal berührten mich mehrere Hände im Gesicht und diese waren kalt und warm. Ich wollte nicht aufwachen und dennoch wurde ich geweckt. Da standen 6 Gestalten vor mir und eine von ihnen sprach mich an. Diese sass auf meiner Reisetasche und sie sie sagte, sie seien die Toten aus dem Jenseits. Während ich noch Angst hatte, zogen mich diese 6 Leute in ihre Mitte und wir standen auf dem Fussboden vor dem Bett. Dann ging es die Zimmerdecke hoch und ich sah mich unten liegen. Es folgte eine Parallelwelt oberhalb der Zimmerdecke und es standen mehrere Menschen jung und alt in einer Warteschleife. Es gab dort Städte und Klingelschilder ohne Namen. Es gab Bäche, die auf einmal aufhörten. Jeder dort konnte sich schwerelos fortbewegen. Eine Lichtgestalt sass beim Essen und mehrere Menschen standen vor Bibliotheken. Ein Ausländer sprach mich an und ein Mann fuhr Auto ohne dass er es lenken musste. Dann war ich wieder in meinem Bett.
Das letzte Erlebnis, das ich hatte war, dass eine gelbe Gestalt mit 2 anderen Gestalten an mein Bett trat. Dieser Mr. Simpson, denn er so aus, wie Omar Simpson, testete mich. Es materialisierte sich eine verkrüppelte Gestalt in meinen Armen und diese zwickte mich mehrmals, Ich hatte die Wahl, sie zu schlagen oder nett zu ihr zu sein. Ich entschied mich für das 2. und strich ihr mehrmals über das Haar. Daraufhin war Ruhe und sie zogen ab.
Nachher ist nicht mehr so viel passiert.
Wäre ich zum Psychiater gegangen, hätte er mir wohl Neuroleptika oder so verschrieben und ich habe keine Lust auf Medikamente, da ich ja auch Schluckstörungen habe. 'Also unternahm ich gar nix dagegen und liess es darauf ankommen.
Wäre ich schizophren, würde ich Stimmen hören, aber das ist nicht der Fall.
Ich habe auch nie Halluzinationen, obwohl ich mir manchmal wünsche, Engel sehen zu können.
Leider sehe ich niemand. Also nehme ich an, dass ich Astral gestalten gesehen habe, aber nur dann, wenn ich eingeschlafen bin. Träume waren das keine, denn dazu ist das ganze zu real gewesen und ich war damals hellwach und kritikfähig.
Eine Begegnung an die ich noch immer denken muss, war, als ich mit dem Gesicht zur Wand gelegen bin und auf einmal vom Hinterkopf aus das gesamte Zimmer sehen konnte. Eine Lichtgestalt trat durch die Tür und stellte sich vor mich hin. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich hatte Angst und fühlte mich gefangen. Dann konnte ich mich wieder bewegen und das Bild löste sich auf.
Real dazu sei zu sagen, dass ich Phänomene am Himmel gesehen habe, die auch andere wahr genommen haben.
Darunter: Eine Kugel, die mich und einen Freund nachts in einer abgelegenen Gegend verfolgte.
Er war Moslem und sehr kritisch. Aber er sah, dass uns die Kugel verfolgte, dann auf einmal stehen blieb und als ich dachte, die hat uns, zog sie auf einmal in die andere Richtung ab.
Ein anderes Mal stand ich mit meinem Onkel in einer Wiese in der Dämmerung und er ist ein sehr kritischer Mensch.
Mehrere Lichter flogen am Himmel von einem Berg zum Anderen. Er sagte, es seien Sateliten, aber das dachte ich nicht.
Die Lichter folgen 2 Stunden lang über unseren Köpfen und sie waren schnell, klein und rund.
Ich dachte an Orbs, ausserirdische Phänomene....

Maren

Re: Besuch von Wesen in der Nacht

Beitragvon Maren » Mi 14. Nov 2018, 12:50

Ich bin 38 Jahre alt und hatte auch Besuch von Wesen. Diese haben mich mitgenommen und kommen auch immer wieder. ich war bei der psychiatrischen Untersuchung. Die Ärzte haben bei mir nichts gefunden. Dann bin ich zu einem Ufo Experten gegangen und er stellte mir gleich eine ganze Gruppe vor von Leuten vor, die von Astral Wesen heimgesucht wurden. Manche waren in einem Raumschiff. Unter den Leuten gibt es auch Ärzte und höhere Beamte. Sie habe laut Untersuchungen, keinen psychischen Schaden. Ich selbst bin Lehrerin. Wünsche Dir Alles Gute und viel Glück

Maren.

Zurück zu „Schizophrenie-Forum“