Beide große Zehen taub - woran kann das liegen

Marie

Beide große Zehen taub - woran kann das liegen

Beitragvon Marie » So 3. Dez 2017, 19:00

Hallo die Überschrift sagt es ja eigentlich schon. Ich habe seit einer Woche bemerkt, dass bei mir beide große Zehen an einer kleinen Stelle Taub sind ( Unterseite bisschen über dem Gelenk ) die Spitze fühlt sich normal an. Rückenschmerzen hab ich keine. wenn ich weniger darauf achte stört es mich beim laufen nicht, aber wenn man dran kommt fühlt es sich so an als hätte man eine Betäubung.

Ich muss dazu sagen ich hab das Joggen angefangen seit 33 Wochen und bin das nicht gewöhnt. Außerdem sind die Schuhe nicht so optimal( wird aber jetzt gekauft) . Momentan ( seit 4 Tagen) gehe ich nicht mehr Joggen, wegen dieser Taubheit. Ich möchte eigentlich nicht ständig zum Arzt rennen und auch mal Ruhe haben. Der steckt mich mit Sicherheit ins MRT was bei mir extreme Panik auslöst. Ich hab so Panik da drin. Und auch vorm Ergebnis und Kontrasmittel usw. Kennst das jemand ? Und kann sowas wieder weg gehen? Hab mir jetzt erstmal vorgenommen am Montag zum Hausarzt zu gehen und dann mal gucken ob ich mal wieder zum Neurologen muss.





Zurück zu „Neurologische Krankheiten u. Symptome“



cron