Herz Problem Flattern

beep

Herz Problem Flattern

Beitragvon beep » Di 23. Jul 2013, 15:48

Hallo, habe ein Problem mit meinem Herzen...ich habe einige Male am Tag Flattern im Brustkorb. Auch Herzrythmusstörungen wohl, aber EKG und Echo haben nichts angezeigt, ebenso 24 st Monitor und der Arzt sagt, alles ok. Ich vergaß zu erwähnen eine Enge im untern Nacken, bitte um Hilfe.

moinmoin

Re: Herz Problem Flattern

Beitragvon moinmoin » Do 25. Jul 2013, 06:13

Vielleicht solltest Du Dir erstmal ein Tagebuch anlegen und aufschreiben in welchen Situationen das auftritt. Dann kann man weitersehen.

blazze

Re: Herz Problem Flattern

Beitragvon blazze » Fr 26. Jul 2013, 09:21

Du könntest elektrosensitiv sein, reagieren auf Fluktuationen der Radio-Wellen von Handys

sal

Re: Herz Problem Flattern

Beitragvon sal » Mo 29. Jul 2013, 13:52

Ruf deinen doc an und erzähl ihm über deine nackensteife und frag nach einem 30 Tage ereignis monitoring. weiss nicht ob die versicherung das zahlt...
dabei trägst du einen kleinen monitor für 30 tage und dann kannst du sehen was das ekg aufzeichnet wenn du symptome hast.

monster

Re: Herz Problem Flattern - Schilddrüse checken lassen

Beitragvon monster » Mi 31. Jul 2013, 14:47

Du solltest bezüglich des Herz-Problems eine Elektronenstrahltomographie machen...weiß nicht ob die Versicherung das zahlt.
Auch die Schilddrüse solltest Du checken lassen.






Zurück zu „Herz-,Kreislauferkrankung“



cron