Rasender Herzschlag

roll

Rasender Herzschlag

Beitragvon roll » So 28. Jul 2013, 16:30

Jedes Mal, wenn ich mich zu sehr anstrenge (beim Sport oder andern Dingen) bekomme ich einen ungewöhnlich schnellen Herzschlag (ich meine richtig schnell). Ich muss dann mit allem aufhören und wenn ich dann ausruhe hört es trotzdem nicht auf...erstnach 7-8 Minuten geht es plötzlich zurück auf normalen Puls. Ich werde dann auch atemlos und habe leichte Brustschmerzen.

Sehr merkwürdig. Bitte, helft mir !!!

pILZ

Re: Rasender Herzschlag

Beitragvon pILZ » Mo 29. Jul 2013, 17:23

He, ich hab genau das gleiche Problem. Ich denke es liegt an der Ernährung...normalerweise esse ich ziemlich ungesund aber seit ich mehr auf gesunde Ernährung achte und regelmäßig trainiere ist es mir nicht mehr passiert.






Zurück zu „Herz-,Kreislauferkrankung“