Ich weiß einfach nicht weiter - die Stimmen in meinem kopf schreien

Kill Peep

Ich weiß einfach nicht weiter - die Stimmen in meinem kopf schreien

Beitragvon Kill Peep » Mo 27. Nov 2017, 02:51

Kann mir bitte irgendjemand sagen was in meinem Koffer vorgeht ich denke an soviele Sachen und finde keine Antwort es ist 2:46 ich kann nicht schlafen weil die Stimmen in meinem kopf schreien und ich wie jeden Abend mittlerweile nicht schlafen kann ich kann nicht weinen auch wenn ich es so gerne würde und ich kann mich niemandem öffnen seit ich elf bin habe ich alle Gefühle in mir vergraben und sie mit niemandem geteilt seit dem hab ich auch nicht ein einziges Mal mehr geweint ich habe in den letzten 2 Wochen 8 Kilogramm abgenommen ich bin nicht Magersüchtig und auch nicht unsportlich ich bin 1.75m groß und habe 79 Kilo gewogen aber ich habe einfach kein Hunger mehr ich habe nach einem bissen das Gefühl ich hätte soviel gegessen das ich platzte aber das kann so nicht weiter gehen ich weiß nicht was ich noch machen soll

chris

Re: Ich weiß einfach nicht weiter - die Stimmen in meinem kopf schreien

Beitragvon chris » Mo 27. Nov 2017, 07:30

Was schreien die Stimmen denn?
Und hast du jetzt primär ein Problem mit dem Essen oder mit Depressionen?

Würdest du bitte Kommas und Punkte setzen; man kanns sonst sehr schlecht lesen.






Zurück zu „Depressionen-Forum“



cron