Schlaf Apnoe

schnarch

Schlaf Apnoe

Beitragvon schnarch » Mi 24. Jul 2013, 19:10

Ich leide wohl am Schlafapnoe-Syndrom. Kann mir jemand sagen, was man am besten dabei machen kann ?

Lisa

Re: Schlaf Apnoe

Beitragvon Lisa » Do 25. Jul 2013, 20:06

CPAP-Beatmung (Continuous Positive Airway Pressure) - eine intensivmedizinische Beatmungsform.
Geh mal zu so einem Spezialisten oder einem Apnoe-Patienten der sowas benutzt und probier mal aus, ob das was für Dich ist.

amateur

Re: Schlaf Apnoe

Beitragvon amateur » So 28. Jul 2013, 13:31

Ich habe Schlaf-Apnoe und ich kenne nur 3 Behandlungen:
1. CPAP-Beatmung (Continuous Positive Airway Pressure)
2. Ein anderes Gerät was währende des SChlafes das den Unterkiefer herausschiebt und os den Luftweg offen hält.
3. Operationen

Du solltest Dir auf jeden Fall professionelle Hilfe holen






Zurück zu „Schlafstörungen-Forum“



cron