Schlafwandeln macht mir Angst

Feli2000

Schlafwandeln macht mir Angst

Beitragvon Feli2000 » Mi 11. Mai 2016, 00:36

Hallo

ich stehe manchmal (selten) nachts auf und gehe ins Badezimmer und öffne dort das Fenster auf Kipp.Am nächsten Tag kann ich mich nicht daran erinnern,und ich verstehe auch nicht warum ich das mache.Das macht mir Angst.
ist jetzt schon ein paar mal passiert.

hedu

Re: Schlafwandeln?

Beitragvon hedu » Mi 11. Mai 2016, 06:05

Kommt das im Sommer häufiger vor, oder vielleicht wenn die Luft im Raum stickig ist? Machst du auch andere Dinge?

insomny

Re: Schlafwandeln macht mir Angst

Beitragvon insomny » Fr 27. Mai 2016, 17:38

Ich kenn das von meinem freund ... der schlafwandelt auch hinundwieder; kann sich meist am nächsten Tag nicht erinnern, was er in der nacht gemacht hat. Wenn ich das mitbekomme, dass er wieder schlafwandelt gehe ich ihm hinterher und mache das fenster halt wieder zu oder den kühlschrank, oder so. Angst hat er deswegen aber nicht; bislang hat er auch noch nichts gefährliches gemacht wie auf dem dach rumzulaufen, oder so...wäre auch gefährlich, wie wohnen im 4.stock.






Zurück zu „Schlafstörungen-Forum“