starkes schwitzen und schüttelfrost

Gast

starkes schwitzen und schüttelfrost

Beitragvon Gast » Mi 14. Aug 2013, 17:36

ich leide an starkem schwitzen und schüttelfrost mit gänsehaut gleich nach dem schwitzen seit fast 2 wochen und nein, ich hab bis jetzt noch nicht beim arzt weil es noch nicht so schlimm wie jetzt war.

andere symptome sind gewichtsverlust, appetitverlust, nachtschweiß und es geht und kommt. das schwitzen und der schüttelfrost kann für einige minuten bis ein paar stunden stoppen und kommt dann wieder. ich muß erwähnen, daß ich ein starker raucher bin.

kann mir jemand helfen...eineige meinungen ?

sporty

Re: starkes schwitzen und schüttelfrost

Beitragvon sporty » Do 15. Aug 2013, 13:56

Hört sich für mich nach starker Infektion an...vielleicht vor kurzem in wärmeren Gefilden gewesen ?






Zurück zu „Infektionskrankheiten / Immunsystem“



cron