Forumsperre - Wichtiger Hinweis!

I begin to dream again

DarkTears

I begin to dream again

Beitragvon DarkTears » So 20. Jan 2019, 22:23

Manchmal verstehe ich mich selber nicht....ja ich wei├č das h├Ârt sich an wie gef├╝hlt jedes Teenie-girl oder jeder Teenie-boy....
Ich dreame(ich benutze dream ├╝brigens als Synonym f├╝r ritzen/schneiden ...) mich seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr...ich bin auch stolz drauf...ich mag es nicht mich zu dreamen und trotzdem tu ich es... unlogisch oder?
Ich hasse es auch wenn andere Leute sich dreamen..
ich kann sowas nicht sehen...
Nennt man sowas vielleicht Heuchelei?... eventuell... vielleicht...
Naja teilweiser w├╝nsche ich mir dass mein Blut lila oder blau ist....krank oder?
Ich kann es nicht ganz erkl├Ąren...es w├Ąre einfach sch├Ân...
Ist es ein schlechtes Anzeichen ,wenn man oft 'Ich' verwendet?....
Ich mag meine Narben nicht...sie geh├Âren zwar zu mir aber ich verabscheue sie trotzdem....
Man merkt mal wieder was f├╝r verwirrende Gedankeng├Ąnge habe...man muss lediglich meinen Text lesen und schon merkt man es ... traurig...
Aber naja so bin ich nunmal.

LG,
DarkTears

Amo

Re: I begin to dream again

Beitragvon Amo » Fr 8. M├Ąr 2019, 19:30

Hi Darktears

Ich habe einige Leute kennengelernt deren Arme fast nur aus Narben bestehen. Es ist keine Heuchlerei. Du stehst voll im Zwiespalt mit dem Dreaming. Ich nenne auch meine schlimmsten Gef├╝hle Dooms. Warum wei├č ich auch nicht. Ich dreh mich auch immer um mich. Ich Ich Ich Ich Ich. Viel sagen kann ich auch nicht. Aber zwei Monate ist einfach super. Selbst bei einem R├╝ckfall, verzeih dir. Wenn du mehr zu deiner Geschichte mitteilen willst. Sei dir sicher man wird versuchen dich zu verstehen. Wenn du mal sehen willst wie verwirrt ich oft bin dann lies bitte den Beitrag "Stromausfall".

Lila Blut w├Ąre cool. Ich habe mir als Kind gew├╝nscht aus einem Pickel aus meinen Arm wachsen Bl├╝ten raus.

Sch├Âne Gr├╝├če
Klaro

Zur├╝ck zu ÔÇ×Selbstverletzendes Verhalten ForumÔÇť