ich will immer tiefer schneiden!

Julian

ich will immer tiefer schneiden!

Beitragvon Julian » Fr 1. Dez 2017, 10:52

meine Wunden sind mir immer viel zu klein... die sollen größer werden!!! größer... richtig tief und schön...

Alchi

Re: ich will immer tiefer schneiden!

Beitragvon Alchi » Fr 1. Dez 2017, 21:52

Hey Julian,

ich lese grade kein Problem aus deinem Beitrag heraus?

Also die meisten hier tendieren ja eher dazu mit dem schneiden aufhören zu wollen aber das verlangen tiefer zu schneiden kennt wohl auch jeder, zumindestens ich kenne es.

Auch wenn das jetzt eher kontraproduktiv ist aber wenn sie dir zu klein sind, musst du sie größer machen.

Ich habe mich jetzt seid 5 oder 6 Jahren nicht mehr geschnitten aber jede einzelne Narbe ist immernoch genauso sichtbar wie damals und mein verlangen neue zu produzieren ist auch nicht wircklich weniger geworden stattdessen denke ich nur nicht mehr so oft daran.

Also eigentlich würde ich dir nicht empfehlen tiefer zu schneiden, denn das wird irgendwann auch nicht mehr tief genug sein außerdem hast du irgendwann keinen Platz mehr wo du schneiden kannst.
Versuch doch das Schneiden ganz einzustellen?

Julian

Re: ich will immer tiefer schneiden!

Beitragvon Julian » So 3. Dez 2017, 19:10

aber es sieht so schön aus... und mein problem ist diese scheiß verkackte welt... aber ich finde es schön das du mir geschrieben hast... danke

Lisa
Beiträge: 53
Registriert: Di 16. Jul 2013, 07:46

Re: ich will immer tiefer schneiden!

Beitragvon Lisa » Mi 6. Dez 2017, 11:06

Hallo Julian,

dass die verkackte Welt dein Problem ist, ist ja ziemlich allgemein gehalten. könntest du vielleicht ein wenig konkreter werden?
Seit wann verletzt du dich denn schon und wie begann es?

Julian

Re: ich will immer tiefer schneiden!

Beitragvon Julian » Sa 9. Dez 2017, 13:41

ich hab mit 13 oder 14 angefange... in der schule wurde ich nur runtergemacht weil ich schwul bin und naja... damals war ich noch in einer satanistischen sekte die auch echt scheiße war... dann habe ich mich in einen jungen verliebt und angefangen heroin und medikamente zu nehmen... das geht jetzt schon ewig so... und dazu kommen dann noch die sachen mit dieser scheiß gesellschaft und dieser verfickten welt... ich hab einfach nur noch das gefühl nicht mehr leben zu wollen, weil ich langsam auch keine kraft mehr habe zu kämpfen... auch wenn ich es will...






Zurück zu „Selbstverletzendes Verhalten Forum“



cron