Kämpfe mit Angst und Panik

Kati

Kämpfe mit Angst und Panik

Beitragvon Kati » Mo 10. Feb 2014, 12:01

Hallo,
sitze gerade vor dem Computer und habe durch Zufall diese Seiten entdeckt. Kämpfe selber seit Jahren mit Angst und Panik. Trotz des harten Weges weiss ich für mich, es hat seinen Sinn und ich lerne auf jeden Erfolg stolz zu sein. Ich grüsse Alle und geniesst den schönen Wintertag und die klare Luft !! Kati

topi

Re: Kämpfe mit Angst und Panik

Beitragvon topi » So 28. Sep 2014, 19:53

Und, kämpfst Du allein oder mit einem Therapeuten?

Kati

Re: Kämpfe mit Angst und Panik

Beitragvon Kati » Di 7. Jul 2015, 14:42

Hallo,
war lange nicht mehr hier, deswegen antworte ich erst jetzt.
Also mir hat damals ein Therapeut geholfen, allein hätt ich es wohl nicht geschafft. Aber es hat sich gelohnt. Bloss bin ich irgendwann nicht mehr hingegangen und eine andere Angst hat sich breitgemacht. Mehr schreibe ich in einem extra Thread dafür.






Zurück zu „Panikstörung“