hab öfters panikatacken/angstanfälle

Gast

hab öfters panikatacken/angstanfälle

Beitragvon Gast » Sa 22. Feb 2014, 12:05

hab öfters panikatacken/angstanfälle ...
des kommt ganz plötzlich, gerade bin ich noch in ner gruppe unter freunden, bekannten oder fremden ... denne verabschiede ich alle ... und nen paar minuten danach, fängt mein herz an zu schlagen wie wild und ich werd tierisch nervös ...
ich fang dann an lauter geräusche zu hörn die mich zu bedrohen scheinen .. hmm .. schwer zu erklärn ...
das ist die letzten 5-6 male jetzt so gewesen ..
wisst ihr vieleicht wovon das kommen könnte ????

tipo

Re: hab öfters panikatacken/angstanfälle

Beitragvon tipo » So 28. Sep 2014, 19:51

Angst vor dem Alleinsein. Woher das kommt? Das wirst Du wohl mit einem Therapeuten klären müssen, wenn Du es selbst nicht weißt.






Zurück zu „Panikstörung“