Narben abends immer feuerrot

kleine

Narben abends immer feuerrot

Beitragvon kleine » Di 11. Feb 2014, 11:33

Hallo ihr.

Mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit meine Narben abends immer feuerrot sind, am nächsten Morgen sind sie wieder hell. Komisch. Augen rollen

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

LG, kleine

sick

Re: Narben abends immer feuerrot

Beitragvon sick » Do 13. Feb 2014, 16:27

keine ahnung, ehrlich gesagt. ich würd damit zum arzt gehen Oo muss ja nichts ernstes sein, aber ich würd auf nummer sicher gehen wollen.

Frodo

Re: Narben abends immer feuerrot

Beitragvon Frodo » Sa 15. Feb 2014, 13:14

+hm+ Komisch.

Vielleicht ist es eine kleine Entzündung. Ich würde lieber zum Arzt gehen und das mal checken lassen.

Sicher ist sicher

Dilu

Re: Narben abends immer feuerrot

Beitragvon Dilu » Mo 17. Feb 2014, 08:44

Wenn du damit zum Arzt gehst, dann frag ihn doch gleich mal wegen einer Salbe, die kannst du dann auftragen wenn die Narben anfangen wieder rot zu werden.

Mine

Re: Narben abends immer feuerrot

Beitragvon Mine » Do 20. Feb 2014, 14:21

Das ist nix Schlimmes, ist bei mir auch manchmal ... kommt auf soviele Dinge an, wie dein Puls ist, was du vorher gemacht hast, ob dir kalt ist, ob du vorher duschen/baden warst, Lichteinfall ... ich mein, klar kannst zu nem Arzt gehen, aber das ist nix, weswegen man sich Sorgen machen müsste ...

kleine

Re: Narben abends immer feuerrot

Beitragvon kleine » Fr 28. Feb 2014, 13:22

Hm, mal sehen - werd das noch ein bissel beobachten dann. Zum Arzt mag ich damit nicht unbedingt gehen...

Danke für Eure Antworten.

lmdt

Re: Narben abends immer feuerrot

Beitragvon lmdt » Di 18. Mär 2014, 13:44

Ich hatte das auch, als ich noch geschnitten habe.
Das ist überhaupt nichts schlimmes.
Bei mir kam es immer, wenn mir kalt war, behalt das mal im Überblick.

ERoine

Re: Narben abends immer feuerrot

Beitragvon ERoine » Do 3. Apr 2014, 12:18

naja wie schon von einigen genannt ist das wahrscheinlich weil du dich zuvohr angestrengt heiß geduscht oder gebadet hast kein größeres problem und dass su damit nicht zum artzt wolltest kann ich gut verstehn

claudi

Re: Narben abends immer feuerrot

Beitragvon claudi » Fr 4. Apr 2014, 16:13

ich vermute mal, morgens ist dein kreislauf einfach noch nicht so arg in schwung... ist bei mir morgens auch so. vielleicht wird dir dann auch leichter schwindlig, oder wenn du abrupt aufstehst, grieselt es vor deinen augen bzw. es wir schwarz? ist dir kalt (oder hast du z.B. kalte hände oder füße), bist du blaß? dann wird es das sein :)






Zurück zu „Borderline-Forum“