Kann er das ?

Steff

Kann er das ?

Beitragvon Steff » Fr 19. Jun 2015, 09:12

Ich habe mal ne Frage an euch alle :
Ich bin Borderlinerin und manche wissen die BL sind die können nicht mehr so leicht auf hören ich hatte einen Freund bis vor kurzen und er sagte schon mal öfters zu mir das wenn ich damit nicht aufhöre will er nix mehr ÜBERHAUPT nix mehr mit mir zu tun haben wollen ... Kann er einfach so einem im stich lassen ? Aber ich meine ...bin ja keine wichtige person ich weiß selber nicht was ich mit mir anfangen soll...Naja ich werde auf eure antworten warte und danke schonmal im voraus :) Bai Steff

insane

Re: Kann er das ?

Beitragvon insane » Mo 22. Jun 2015, 10:41

hab ich das richtig verstanden...er will das du aufhörst Borderliner zu sein?...*grübel*

Sara

Re: Kann er das ?

Beitragvon Sara » Do 25. Jun 2015, 11:27

Also das versteh ich auch nicht ganz* verwirrt bin*

Ben

Re: Kann er das ?

Beitragvon Ben » Mo 29. Jun 2015, 12:19

der wird sich wohl damit abfinden müssen so wie du bist ;-)
das du keine wichtige person bist, bezweifle ich allerdings...

brökli

Re: Kann er das ?

Beitragvon brökli » So 5. Jul 2015, 17:14

hm, für mich hört sich das so an, als hätte er sich überhaupt nicht mit dir und dem thema auseinander gesetzt. sonst müsste er ja wissen, dass man nicht "aufhören" kann bl zu sein. hast du ihm mal versucht zu erklären was bl ist?

Tumbo

Re: Kann er das ?

Beitragvon Tumbo » Fr 10. Jul 2015, 11:08

Hi

Sorry, dass ich mich einmisch, aber wie alt bist Du gleich noch? Nix fuer ungut, bin kein thera, kein Arzt, nix dergleichen, aber ich weis nicht hab den Verdacht, dass sich hier gerad was verdreht...
Mit dem Aufhoeren, das musst Du bitte nochmal konkretisieren, ich denk das waer schon wichtig zu wissen, was Du da meinst...

insane

Re: Kann er das ?

Beitragvon insane » Di 14. Jul 2015, 18:16

schade,das sie noch nicht geantwortet hat...aber ich hab nochmal überlegt und die Forderung "aufzuhören borderliner zu sein" ist vollkommen absurd.....falls derjenige sie wirklich um so etwas gebeten hat,würde ich ihm raten,sich erst einmal zu informieren,bevor er solche absurden und unmöglichen Forderungen stellt...

deluse

Re: Kann er das ?

Beitragvon deluse » Di 21. Jul 2015, 12:38

@insane
dem kann ich mich nur anschließen. wollte es schon vorher schreiben, wollte es nur... nicht so hart formulieren, geht aber irgendwie nicht.

Karin

Re: Kann er das ?

Beitragvon Karin » Mi 29. Jul 2015, 20:08

Also, wenn dein Freund weiß dass du Borderliner bist und sowas sagt... dann hast du auf jeden Fall jemanden verdient der versucht dich zu verstehen und erst mal denkt bevor er so eine Sch..ße von sich gibt.. sorry..

Klar wurde mir auch schon oft gesagt dass ich mich nicht immer über Kleinigkeiten so extrem aufregen soll oder dass ich nicht so oft provozieren soll oder was auch immer.. aber 'Hör auf eine (angeblich) unheilbare Persönlichkeitsstörung zu haben'.. das hab ich noch nie gehört..

Ist ja krass..
-kopfschüttel-

Steff

Re: Kann er das ?

Beitragvon Steff » Di 4. Aug 2015, 20:17

er meinte zu mir ich solle mit dem ritzen aufhören sonst will er nix mehr mit mir zutun haben er würde mich dann noch nicht mal mim Ars.. anguggn und das fand ich ziemlich hart ich glaube er weiß nicht so recht wie das is is ja kla er hats ja selber nicht und dann wenn ich mich dann wieder mal geritzt hab und er sieht es dann fragt er mich immer warum jedes mal und dann nicht nur einmal . Ich hab mittlerweile mit ihm schluss gemacht aus dem grund weil er mich nicht richtig versteht öfters sogar missachtet wegen dem ritzen ich glaube er war nich so ganz der richtige für mich und er wollte mcih auf seine art und weise verändern damit ich mich ihm anpasse aber darauf habe ich ehrlich gesagt kein bock ich bin so wie ich bin und werde auch so bleiben wie ich bin ich verstell mich nicht für andere jeder soll mich so mögen wie ich bin und nicht anders ! Er hätte mcih ja irgendwie mal auf meine Probleme ansprechen können damit er es was besser versteht warum ich das tue aba das hat er ja nie und von selbst geh ich bestimmt nicht zu ihm wenns ihm sowieso nicht intressiert...und ich dachte er liebt mich so wie ich bin naja war wohl eher nicht der Fall wie man merkt schade eigentlich ... er macht auch öfters scherze darüber z.b hat er mir mal ne sms geschrieben wo er gesagt hat ja er würde sich jetzt die hand anbrennen und sich ritzen und dann habe ich ihn angerufen und ihn natürlich zusammen geschissen und denn später schreibt er wieder ne sms wo drin stand Ja war alles nur verarschung da hab ich mir nur noch gedacht wie kann man bitte mit einem der sich ritzt solche scherze machen allgemein darüber scherze machn er hat mich nie richtig verstanden ...Sorry das ich erst jetzt schreibe war lange nich mehr hier on habs total vergessen >.< ich hoffe es schreibt noch eienr was hier hin Machts gut

Sara

Re: Kann er das ?

Beitragvon Sara » Mi 12. Aug 2015, 09:25

Okay, jetz wird eiiges klar, es geht um SVV und nicht um Borderline.
Um dem Klischee nicht noch mehr Nährstoff zu bieten:
Nicht jeder der ritzt , ist /hat Borderline.
zu deinem Freund, wenn er von dich unter druck setzt vergiss es, auch dass er Witze drüber macht, zeigt, dass er nix kapiert.
Leider gibt es viele von solchen Idioten

Tumbo

Re: Kann er das ?

Beitragvon Tumbo » So 16. Aug 2015, 16:41

Hi
Sara, korrekt rausgearbeitet... :) Dem schliess ich mich nur an...

ben

Re: Kann er das ?

Beitragvon ben » Fr 21. Aug 2015, 19:44

ich denke du hast richtig gehandelt...

Entweder man akzeptiert seine Liebe so wie sie ist,
mit sämtlichen Fehlern und Schwächen - oder sollte sich wen anders suchen.

Steff

Re: Kann er das ?

Beitragvon Steff » Fr 28. Aug 2015, 16:14

Ja...er zieht es auch öfter ins Lächerliche z.B. "Ja die ritzt sich eh nur weil sie aufmerksamkeit will" das will ich ganz sicher nicht...er hat einfach keine ahnung und wenn er keine ahnung hat dann soll er es auch nicht ins lächerliche ziehn oder sonst was ...er hat ganz sicher nicht zu bestimmen wie ich leben soll...Keiner... Naja machts gut Bai Steff






Zurück zu „Borderline-Forum“