Beitragvon Dezentral » Di 5. Jun 2018, 10:32
Hallo in die Runde,
ED ist nen furchtbares "Schicksal" für den Betroffenen und zugleich für den Partner bzw. Partnerin.
Logischerweise können die Gründe einer ED vielfältig sein - bei mir ist es Parkinson, welches bei mir vor 4 Jahren im Alter von 39 Jahren diagnostiziert wurde....somit gehöre ich der Gruppe der U40 an!......Weniger die Erkrankung selbst, als vielmehr die Nebenwirkungen der entsprechenden Medikation - angefangen bei Madopar, Stalevo, Ropinirol, Rasiligin.....verursachen bei mir die ED......soviel zu meiner kleinen Vorgeschichte!
Anfangs der urulogischen Behandlung bekam ich Sildenafil (100 mg) - ein wirksames Präperat, aber mit keinerlei Langzeitwirkung. Dieses Medi vedschaffte mir und somit auch meiner Partnerin wieder das wunderbare Gefühl der ausdauernd wilden 20-iger....wer dachte in diesen jungen Jahren an so etwas! Unbeschwertes genießen - es tat uns beiden sehr sehr gut!.....Sildenafil, geeignet für eine Runde Sex - wie lange diese auch immer anhält - kein Problem bis zum feuchten Abch(l)uß. Damit ist aber auch schon das Ende von einer Tablette Sildenafil ausgereizt!
Vor enigen Wochen mußte ein anderer Weg - eine Ergänzung gefunden werden......Spontan-Sex ist mit Sildenafil nicht möglich, da keine Depotwirkung besteht....ein zweites "Nümmerchen"?....Fehlanzeige!.....und jedesmal eine neue Tablette, wobei man eigentlich nicht mehr als 100mg pro Tag = 1Tablette zu sich nehmen sollte?....somit ist auch der Sex am Tag bzw. Nacht limitiert!
Taladafil 20mg brachte für mich / uns die Lösung!......in Kombination mit Sildenafil - natürlich in zeitlich versetzter Einnahme - ist unser Sexleben wieder auf dem Level der Anfang 20-er.
Kurz noch ein Wort zu den Nebenwirkungen: ja, ich kann ebenfalls von Gesichtsrötungen, leicht verstopfter Nase und Schmerzen im Bereich der Lendenwirbel berichten, allerdings nehme ich diese gern in Kauf - unser Sexleben ist mir wichtiger! Dieses besaß und besitzt schon immer eine hohe Priorität in unserer Beziehung! Sex kann und darf in einer Beziehung nicht alles sein - völlig richtig! Aber er gehört dazu, und dann sollte er in einer Form möglich sein, welche man letztendlich als Genußvoll bezeichnen vermag - und dies ist mit der Einnahme von Taladafil eindeutig gegeben.