PTBS bei Ärzten, Ersthelfern, Sanitätern - Erfahrungen

ared

PTBS bei Ärzten, Ersthelfern, Sanitätern - Erfahrungen

Beitragvon ared » Mo 3. Sep 2018, 21:16

Hi,

nun, das ist genau meine Situation.

Ich hatte gehofft, hier andere zu finden, die einen ähnlichen Hintergrund haben könnten, es ist manchmal so schwierig, mit Nicht-Medizinern über dieses Thema zu reden (und das meine ich nicht respektlos, es ist einfach oft schwierig oder verwirrend für andere).

Ich bin eine 40-jährige Frau, die die letzten 10 Jahre auf der Unfallstation als Ärztin verbracht hat. Meine PTBS wurde nach Jahren der Exposition gegenüber schockierenden Traumata, Todesfällen verursacht, wobei die Unterstützung durch das Management Null war.

Ich würde gerne von Leuten hören, die eine ähnliche Geschichte haben oder sich darüber unterhalten wollen.





Zurück zu „Trauma-, PTBS-Forum“