beule mit haaren auf penis

xschmerzx

beule mit haaren auf penis

Beitragvon xschmerzx » Mo 22. Jul 2013, 19:48

Da stimmt etwas nicht. Hab sowas wie ne beule auf meinem penis, nicht überall, nur an einer stelle und dadrauf wachsen haare nahe der mitte

wenn ich die haare dort rasiere, wird die haut dort gereizt

monstermadness

Re: beule mit haaren auf penis

Beitragvon monstermadness » Mi 24. Jul 2013, 14:11

Also,gib uns ein paar mehr Infos. Passierte es eine Woche nach einem Geschlechtsverkehr oder ist es ganz mysteriös erschienen ? Es könnten Warzen, Herpes oder einfach nur Pickel sein. Laß mal das Haar unangetastet.
Du kannst Bluttests machen lassen für Herpes und wenn es Warzen sind kann ein Arzt sie vereisen.

xschmerzx

Re: beule mit haaren auf penis

Beitragvon xschmerzx » So 28. Jul 2013, 08:16

ich glaub ich habs nicht gut erklärt
ich hatte noch nie sex bin erst 15 also herpes kann es nicht sein
das sind keine sehr schlimmen stellen sie sehen änlich wie die auf meinen armen aus
fragt mich fragen so das man die stellen identifissieren kann und ich mir dann helfen kann oder gebt mir bitte ratschlege






Zurück zu „Geschlechtsorgane“