Zwei Männer... welchen liebe ich mehr?

Kimtchi

Zwei Männer... welchen liebe ich mehr?

Beitragvon Kimtchi » So 18. Nov 2018, 16:03

Hallo zusammen!

Ich brauche Hilfe, denn ich komme nicht mehr vor und zurück. Mein Problem ist folgendes: ich bin seit über 10 Jahre mit meinem Mann zusammen und wir sind seit fünf Jahren verheiratet. Wir hatten immer eine gute Beziehung - ab und zu die üblichen Probleme, aber sonst alles super!

Nun habe ich vor ca. zwei Monaten einen anderen Mann kennen gelernt und mich in ihn verliebt. Wir haben viel geschrieben und uns einige Male getroffen. Nun hat das mein Mann herausgefunden und mich vor die Entscheidung gestellt. Es ist gut, dass ich endlich eine Entscheidung fällen muss, aber sie überfordert mich auch total. Ich liebe meinen Ehemann, aber auch den anderen... Wie finde ich jetzt raus, welchen ich mehr liebe? Ich muss dazu noch sagen, es sind unterschiedliche Gefühle: meinen Mann kenne ich schon lange, das ist eine tiefe Verbundenheit. Bei dem neuen Mann bin ich total verliebt und das sind starke Gefühle... wie finde ich raus, was die richtige Entscheidung ist? Hat jemand Erfahrung?

TheNotorious

Re: Zwei Männer... welchen liebe ich mehr?

Beitragvon TheNotorious » Mi 21. Nov 2018, 17:12

Den zweiten Mann. Denn sonst hätte er nie so in Dein Leben treten können und so zwischen euch kommen können.

Das klingt einfach, aber ja, so ist es.

Kimtchi

Re: Zwei Männer... welchen liebe ich mehr?

Beitragvon Kimtchi » Sa 24. Nov 2018, 11:15

Danke Dir für Deine Antwort!

Schattenmann

Re: Zwei Männer... welchen liebe ich mehr?

Beitragvon Schattenmann » Mi 5. Dez 2018, 06:10

Bei dem "Neuen" hast du doch jetzt nur "Schmetterlinge" im Bauch, wenn die Verflogen sind, sieht die Sache ganz Anders aus! Bleib bei dem alt "Bewärten", sonst kann die "Überraschung " Groß sein. Viel Glück






Zurück zu „Beziehungsprobleme-Forum“



cron