Partner schaut anderen Frauen hinterher

Nicole

Partner schaut anderen Frauen hinterher

Beitragvon Nicole » Di 29. Jan 2019, 01:35

Hallo an alle

Ich bin seit knapp 1 jahr mit meiner Partner zusammen.

Ich habe ein Problem wegen seine lange lange Blicke an andere Frauen. Ich bin selber sehr attraktiv, und muss nicht eifersüchtig sein. Nur hat es mich 4 mal gestört, es waren jedes Mal gleiche Typen von Frauen.

Mein Freund ist nicht der jüngste, hat graue Haar usw, und die Frauen er angeschaut hat, waren anfangs 20. Dass war mich sehr unangenehm und peinlich, weil er könnte ihre Vater sein....

Ich habe ihm es erklärt, dass es mich gestört hat.
Er hat zum Teil es vergessen und könnte mich keine Erklärung geben.. Wir haben viel geredet aber er konnte es nicht erklären oder gut errinnern..Ich war fast am Boden wegen seine komische Antworten. Zum Schluss sagte er, dass wen er schaut, bedeutet es nichts, und die Frauen die er lange lange angeschaut hat, waren überhaupt nicht seine Typen.... 🤔 🤔

Er meinte dass er andere Frauen nicht anschauen muss, weil er mich hat. Mich stört dass Anschauen nicht, aber dass er zu lange schaut, mehr als 20 Sekunden schätze ich, stört mich sehr.

Dann sind wir etwas trinken gegangen. Dort hat eine (diese Typ von Frau) uns bedient. Statt sie 15 bis 20 Sekunden anzuschauen, hat er sie etwas 8 mal angeschaut..Also statt lange anschauen schaut er mehrmals, weil er hat nicht genug ein oder 2 mal anzuschauen. Dieses letztes hat mich sehr traurig gemacht, auch wenn er mich sagt, es bedeutet doch nichts wenn er eine Frau anschaut.

Er sagt er liebt mich und möchte mit mir bleiben.
Aber ich frage mich was ihm fehlt, wenn er es trotzdem machen muss, und er hat irgendwie nie genug wieder und wieder Frauen anzuschauen...
Er hat mich gefragt, ihm eine Chance zu geben, sodass er mich zeigen kann, wie viel er mich liebt.
Wir werden in ein paar Tagen am Abend etwas trinken gehen.. Mal sehen wie es wird. Ich bin sehr tolerant, aber seine Lange Blicken werde ich nicht mehr ertragen.
Gibt es Männer hier die mich ihre Reaktionen geben könnten?
Ich werde froh für alle Antworten.

Martin

Re: Partner schaut anderen Frauen hinterher

Beitragvon Martin » Do 31. Jan 2019, 10:37

Hi Nicole,

er schaut die Frauen an, weil er sie attraktiv findet; dass sie nicht sein Typ wären, ist wahrscheinlich eher eine Schutzbehauptung.

Es muss jedoch nicht bedeuten, dass er dich deshalb nicht oder weniger attraktiv findet. Das eine hat nicht notwendigerweise etwas mit dem anderen zu tun. Und es muss auch nicht bedeuten, dass er jemals Interesse hätte dich zu verlassen und zu einer anderen zu wechseln. Schauen ist das eine, mit einer Frau aktiv sein Leben zu verbringen das andere.

Er wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Du solltest dir überlegen, ob das dauerhaft für dich noch ok ist oder eben nicht.

Nicole

Re: Partner schaut anderen Frauen hinterher

Beitragvon Nicole » Fr 1. Feb 2019, 15:27

Hallo Martin

Danke für deine Antwort.
Ja ich überlege schon, ob ich es dauerhaft so mit ihm weiter kann.
Klar schauen alle männer, aber es ist mir über die grenze, weil seine Augen, beim entsprechenden frauen, lustvoll sind. Er hat die Augen wenn wir sex haben. Dass stört mich extrem. Seine Augen in diese Art, nicht wegen mir, aber wegen eine andere Frau!
Ja ist schon sehr unkontrolliert vom ihm. Aber er zeigt mir deutlich wie es ihm geht, in so eine Situation. Normal finde ich es nicht...es geht hier um 20 Sekunden zu viel, meine Meinung.
Wie wird er es in ein Jahr machen, ist meine Frage.. 🤔

Martin

Re: Partner schaut anderen Frauen hinterher

Beitragvon Martin » Mi 6. Feb 2019, 08:59

Bedenklich halte ich vor allem, dass er sich nicht mehr Mühe gibt, das zu verstecken. Für mich liest es sich so, als ob er mehr oder minder völlig offen glotzt.

Überlege dir gut, ob du das dein restliches Leben möchtest.

Nicole

Re: Partner schaut anderen Frauen hinterher

Beitragvon Nicole » Do 14. Feb 2019, 10:05

Genau dass versuche ich mich vorstellen, mit seine Verhalten auf Dauer.. Schwierig..
Er sagt wieder, wenn wir diskutieren, bitte soll ich ihm noch eine Chance geben, er liebt mich doch und will mit mir seine ganze Leben bleiben..
Ich kann mit ihm über alles reden, ausser diese Thema!! Dass heisst wenn ich über es reden möchte, hat er eine grosse Mauer, er ist blockiert, er will oder kann nicht über diese Thema (seine luswolle, viel zu lange, Blicke an andere Frauen in meine beisein).
Ich habe dass Gefühl, unser beziehung ist schon auf dünne Eis..
Eine Reaktion vom Männer Zeite ist immer sehr interessant.
Er sagte mir, er wird sich sehr viel mühe geben, so nicht mehr in meine beisein... Also, dass heisst.. Ich bin eher nicht sein Typ... 🤔 🤔 🤔

Martin

Re: Partner schaut anderen Frauen hinterher

Beitragvon Martin » Do 14. Feb 2019, 11:02

Dass du nicht sein Typ wärst oder er dich nicht heiß findet, muss das nicht bedeuten.
Die meisten Frauen verstehen das nach meiner Wahrnehmung nicht, das eine hat nicht unbedingt etwas mit dem anderen zu tun.
Selbst wenn du die heißeste, attraktivste Frau überhaupt auf der Welt bist (...oder dich dein Partner zumindest so sieht), gibt es Männer die das dennoch tun. Und es liegt normalerweise eben nicht daran, dass sie die Frau an ihrer Seite nicht gut finden (es kann so sein, aber es muss nicht so sein). Aus Frauensicht ist das vielleicht nicht einfach zu verstehen, aber das sind voneinander völlig unabhängige Sachen.

Es bedeutet letztlich einfach, dass er auf attraktive Frauen steht. Nicht mehr, nicht weniger. Es sagt nichts darüber aus, ob du ihm nicht reichst oder er dich nicht gut findet oder ob er lieber eine andere will oder sonstwas. Die meisten Männer glotzen und weil ihnen selbst klar ist, dass das eigentlich nicht so geht, bemühen sie sich das nicht offenkundig zu tun (weniger aus Angst wegen Anschiss, sondern eher aus Respekt und weil sie nicht wollen, dass sich die Partnerin schlecht fühlt, können das eigene Verhalten - also Nicht-Glotzen - aber auch nicht ändern). Ein Mann der völlig offen glotzt, handelt respektlos und so einen würde ich in die Wüste schicken. Deiner scheint immerhin bemüht, wie es sein sollte (wenn er schon nicht abstellen kann). Die Chancen sind nicht schlecht, dass dein Partner letztlich ein ganz normaler Mann ist. :thumbup:

Grumpo

Re: Partner schaut anderen Frauen hinterher

Beitragvon Grumpo » Do 14. Feb 2019, 11:17

Das gilt auch für Frauen; die glotzen Männern auch hinterher, obwohl sie in Beziehungen sind. Sie sind aber unauffälliger dabei und geben es meist nicht zu.

Nicole

Re: Partner schaut anderen Frauen hinterher

Beitragvon Nicole » Do 14. Feb 2019, 22:02

Stimmt wahrscheinlich zum Teil was du schreibst Martin.
Dass er sich die Mühe gibt, in Instagram, immer wieder neue Frauen, die nicht weit vom hier, Wohnen finde ich schon dass er sehr wahrscheinlich an diese frauen Interesse hat. Mir hat er nichts gesagt, ich habe es einfach gesehen.
Ok, es ist nur ein Bildschirm, in Instagram zu glotzen..

Wir machten schöne Selfies vom uns 2. ich sagte ihm dass ich die schönste Bilder in Instagram hinfügen wollte.. War spass.. Er ist sprachlos geworden und hat es nicht kommentiert..und lange Zeit nichts geredet.. Ich vermute dass es ihm nicht gefällt. Er ist in seine Facebook und instagram single. Ich habe niemals vorgeschlagen ihm zu folgen oder umgekehrt. Er hatte lange vor mich die Konto, ich habe es frisch geöffnet, vor 2 monaten.. Ich hatte mich erwartet dass er etwas sagt wegen instagram und Facebook.. Bis jetzt nicht.

Martin

Re: Partner schaut anderen Frauen hinterher

Beitragvon Martin » Fr 15. Feb 2019, 11:59

Also, wenn jemand aktiv was zum Glotzen sucht (z.B. bei Instagram, Facebook) dann ist das etwas anderes, wie wenn zufällig irgendwo wer über den Weg läuft und glotzt dann.

Ein aktives Tun spricht eher dafür, dass er wohl nicht ganz glücklich mit eurer Beziehung ist.






Zurück zu „Beziehungsprobleme-Forum“



cron